Globallee-Petra-Tanner

Globallee I Petra Tanner

Seit dem 5. Mai 2019 ist Petra Tanner Vertriebspartnerin des noch jungen Network-Marketing Unternehmens Globallee. MLM lernte sie 2018 über Produkte eines anderen Vertriebs kennen. Nur dreieinhalb Wochen nach ihrem Start wurde sie Emerald Executive. Inzwischen hat sie ein Team aus rund 900 Partnern aufgebaut und drei weitere Emeralds nachgezogen. Petra Tanner nebenberufliches Einkommen liegt mittlerweile deutlich im vierstelligen Bereich.

Internetrecherche führte zu Martin Ryf

„Ich bin seit über 17 Jahren als Phytohormoncoach mit eigener Praxis tätig“, erklärt die Unternehmerin. „Mein Sohn Thomas, ebenfalls Globallee Emerald, arbeitet als Masseur mit. Eine Internetrecherche zum Thema Hormone führte mich auf ein Video von Europas Nummer Eins, Martin Ryf.“

Schon wegen ihres Hauptberufs ist die Führungskraft sehr produktaffin: „Ich begleite Menschen in schwierigen Lebenssituation und kümmere mich als Coach auch um Bio Hormone und Darmgesundheit. Globallee Produkte passen perfekt zu meiner Berufung.“

Gutes Coaching

Bis Ende 2020 soll die Qualifikation zum Diamond unter Dach und Fach sein: „Meinen Erfolg habe ich meinem Team zu verdanken, in das ich großes Vertrauen setze. Natürlich will ich auf meinem Weg nach oben möglichst viele Teampartner mitnehmen.“

Petra Tanner legt Wert auf gutes Coaching: „Ich nutze wöchentliche Zoom Calls, Eins zu Eins Begleitung und vierwöchige Gruppencoachings. Dank Globallee werde ich die zehn Stunden Tage in meiner Praxis reduzieren und mehr Zeit für meine Familie und mich haben.“ (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil