PM-International-AG-Umsatz-2019.DSN-100png

PM-International AG I Umsatz 2019 bei 1,11 Milliarden dollar

Mit einem Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar konnte das 1993 von Rolf Sorg gegründete Network-Marketing-Unternehmen PM-International AG in der aktuellen »DSN Global 100« Rangliste Platz 13 belegen. Einmal jährlich wird von dem US-Magazin »Direct Selling News« eine Liste mit den 100 umsatzstärksten Direct-Selling-Unternehmen auf der Welt veröffentlicht. PM ist das erste deutsche Network-Marketing-Unternehmen, das die Umsatzmarke von 1 Milliarde Dollar durchbrechen konnte.

PM-International offiziell im »Billion Dollar Club«

Weltweit gab es im Geschäftsjahr 2019, insgesamt nur 16 Direct-Selling-Unternehmen auf der »DSN Global 100« Rangliste, die einen Umsatz in Höhe von über 1 Milliarde Dollar erzielen konnten. PM-International gehört nun erstmalig offiziell zu den weltweit umsatzstärksten »Billion Dollar Companies« der Branche und visiert bereits mit seiner Expansionsstrategie die zweite Umsatzmilliarde an.

Erstmalig konnte sich PM-International 2010 mit einem Umsatz in Höhe von 210 Millionen Dollar für die TOP 100 Rangliste qualifizieren und belegte damals Platz 57. Seitdem wurde das Unternehmen durchgehend gelistet.

Kumulierter Umsatz von 2010 bis 2019 beträgt 4,681 Milliarden Dollar

Von 2010 bis 2019 konnte PM-International einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,681 Milliarden Dollar erzielen und verfügt damit über ein äußerst stabiles Fundament für die nächste Wachstumsdekade von 2020 bis 2030. In den nächsten fünf bis zehn Jahren dürfte PM-International zudem kontinuierlich zu den TOP 5 der Branche gehören.

Für Gründer und Vorstand von PM-International, Rolf Sorg, steht hinter der Platzierung eine Teamleistung: „Ich danke allen Führungskräften, Teampartnern, Mitarbeitern, meiner Familie und meinen Freunden dafür, dass sie seit 26 Jahren an unsere Vision glauben, für ihr Engagement und den enormen Beitrag, den sie alle leisten.

Wir alle sind stolz auf diese Auszeichnung, denn sie steht für hunderttausende Menschen weltweit mit einer verbesserten Lebensqualität und zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten. Wir werden weiterhin daran arbeiten für kommende Generationen ein nachhaltig funktionierendes Geschäftsmodell aufzubauen und haben unser nächstes Ziel klar im Blick: eine Platzierung unter den TOP 10 der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen weltweit.“

Weltweit vertreibt PM-International seine Produkte in mehr als 40 Ländern. Mittlerweile wurden mehr als 600 Millionen FitLine® Produkte verkauft.

Hier geht es zum Unternehmensprofil