PM-International-AG-Patrick-Bacher-BDD

PM-International-AG I Patrick Bacher

Bereits zum vierten Mal in Folge honoriert der deutsche Bundesverband für Direktvertrieb das Umsatzwachstum von PM-International Deutschland. Auf dem Direktvertriebskongress des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) am 29./30. September wurde die PM-International AG bereits zum vierten Mal in Folge mit dem ersten Platz des BDD Unternehmenspreises in der Kategorie große Unternehmen ausgezeichnet.

Unternehmenspreise orientieren sich am jährlichen deutschen Umsatzwachstum im Direktvertrieb des Vorjahres.

CSO und COO der PM-International AG Patrick Bacher freute sich besonders über diese Anerkennung: „Als Vertriebsvorstand macht mich ein Preis, der das Umsatzwachstum honoriert, natürlich besonders stolz. Diese Auszeichnung steht für ein gesundes Unternehmen, einzigartige Produkte und ein attraktives Vertriebskonzept. Ohne den Tatendrang und die Loyalität unserer Vertriebspartner in Deutschland, das Vertrauen unserer Kunden und unser engagiertes und motiviertes internes Team wäre eine solche Auszeichnung undenkbar, ihnen gilt mein besonderer Dank.“

Im Rahmen des Kongresses wurde ebenfalls zum ersten Mal in der Geschichte des BDD der Innovation Award verliehen. Mit dieser Auszeichnung werden Social Media Kampagnen, innovative Produktneuheiten und neue Lösungen für Herausforderungen im Arbeitsalltag honoriert. Auch diesen konnte die PM-International AG mit seiner im Januar 2020 eingeführten PM-TV App für sich gewinnen.

PM-TV ist ein firmeneigener TV-Kanal, welcher es den Vertriebspartnern ermöglicht, sich Zugang zu Videocontent, Training und Übertragungen von Liveveranstaltungen direkt ins heimische Wohnzimmer oder auf das Smartphone zu holen – und zwar weltweit und in 12 verschiedenen Sprachen.

Weltweit vertreibt PM-International seine Produkte in mehr als 40 Ländern. 2019 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar.

Hier geht es zum Profil