proWIN-Ingolf-Winter

Das Direct Selling Unternehmen proWIN Winter GmbH wurde 1995 von Gabi und Ingolf Winter sowie Stefan Schäfer in Illingen gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 134 Millionen Euro erzielen, wie auf einer Bilanzpressekonferenz bekannt gegeben wurde.

Für das Direktvertriebsunternehmen proWIN sind rund 65.000 Berater im Vertrieb tätig, wobei in 2015 circa. 8.600 neue Berater gewonnen werden konnten. Die Anzahl der Beschäftigten in der proWIN-Firmenzentrale sowie in der Tochtergesellschaft proWIN Bildung und Service GmbH lag am 1. April 2016 bei 123 Mitarbeitern.

Das Unternehmen ist inhabergeführt und Anfang 2016 wurden Sascha und Michael Winter offiziell in die Geschäftsführung berufen.

Foto: Copyright proWIN I Firmengründer

Hier geht es zum Unternehmensprofil