Natures-Sunshine-Umsatz-2016-Q2

Das MLM-Unternehmen Natures Sunshine wurde 1972 in Lehi, Utah, gegründet und ist an der Börse notiert. In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2016 konnte Natures Sunshine einen Umsatz in Höhe von 171,768 Millionen Dollar erzielen, wobei in diesem Ergebnis die Umsätze von Synergy Worldwide, einem Tochterunternehmen, enthalten sind.

In der Region Nordamerika betrugen die Umsätze 75,74 Millionen Dollar und in Lateinamerika 14,16 Millionen Dollar. In Europa und Russland konnte NSP Umsätze in Höhe von 12,62 Millionen Dollar erzielen.


Insgesamt konnte das Halbjahresergebnis von 165,125 auf 171,768 Millionen Dollar verbessert werden, wobei die Umsatzsteigerungen aus den Ergebnissen von Synergy Worldwide resultieren.

Im Geschäftsjahr 2015 lagen die Umsätze von Natures Sunshine bei 324,705 Millionen Dollar. Das Unternehmen stellt hervorragende Nahrungsergänzungsprodukte her, ist aber in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht präsent. Lieferungen erfolgen nach UK, Spanien, Polen, Portugal und Russland.

Hier geht es zum Unternehmensprofil