Ringana-Radek-Baszyński-neuer-Country-Manager-für-Polen

Radek Baszyński neuer Ringana Country Manager für Polen

Seit dem 1. März 2018 ist Radek Baszyński neuer Country Manager Polen für das Network-Marketing-Unternehmen Ringana, das sich massiv auf Expansionskurs befindet. Mit Polen eröffnet das von Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger gegründete Unternehmen Ringana einen weiteren äußerst umsatzstarken Markt für seine Vertriebspartner.

Polen gehört zu den Milliardenmärkten in Europa

Seit Anfang Mai 2018 ist die Prelaunch-Phase zur Eröffnung des polnischen Marktes gestartet und bereits am 12. Mai 2018 fand der erste offizielle RINGANA Business-Day in Krakau mit dem neuen Country Manager Radek Baszyński statt, auf dem zahlreiche Topleader des Unternehmens anwesend waren, um sich im neuen Markt zu positionieren.

Von 2008 bis 2012 war Baszyński als General Manager für MonaVie tätig und wechselte dann im Januar 2013 in der Funktion als General Manager für Polen und Tschechien zu Synergy Worldwide, eine Position, die er bis zum Februar 2017 innehatte.

Im Jahr 2016 wurde im Direct Selling in Polen ein Umsatz in Höhe von 1,068 Milliarden Dollar erzielt, wie die WFDSA bekannt gab, womit Polen zu den sechs Milliardenmärkten in Europa zählt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil