rain-inernational-byron-belka-deutschland

Am 4. Dezember 2016 fand im Ramada Hotel in München ein Event mit rund 300 Vertriebspartnern von Rain International statt, womit das „Seed-Nutrition-Unternehmen“ aus Utah sich für das Jahr 2017 unter der Ägide von Carsten Marx, der seit dem 1. Februar 2016 neuer Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist, nun auch entsprechend auf dem deutschen Markt formiert.

Auch  Byron Belka, CEO von Rain International, der sich auf Europa-Roadshow befindet, war anwesend und nahm an den knapp 250 Ehrungen von Vertriebspartnern teil. Zum „Platinum Elite“  haben sich Jürgen Lehmann, Alexander Kulpin, Wolfgang Franschescini und die ESU GmbH qualifiziert.

Diamond Elite sind Michaela Himsl-Landgraf und Mike Amerman aus Texas, der diese Position so schnell wie noch nie ein anderer Vertriebspartner in der der Historie des Unternehmens erreicht haben soll.

Henrik Brockmann und Mart Reker wurden in der Position eines Pearl Elite ausgezeichnet und MLM-Topleader Georg Doeller scheint an der Black Rain Diamond Position zu kratzen, befindet sich aber noch in der Qualifikationsphase.

Das Unternehmen wurde 2011 von Byron Belka gegründet und vertreibt „Seed-Nutrition-Produkte“. Auf der letzten Großveranstaltung in Las Vegas wurde mit REVRI ebenfalls eine Anti-Aging-Produktlinie lanciert, die bereits in Europa erhältlich ist.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Facebook Galerie