Rain-International-Byron-Belka-Vietnam

Nachdem Rain International in Europa ein gutes Momentum aufbauen konnte, insbesondere innerhalb der Organisation von Georg Doeller, eröffnete das Unternehmen aus Utah jetzt am 7. und am 8. Januar 2016 in Form einer Pre-Launch-Phase mit Vietnam, einen äußerst interessanten Markt in Asien.

Byron Belka, Gründer des Unternehmens war hierzu in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnams Megametropole in der rund 7,1 Millionen Menschen leben, direkt vor Ort anwesend, um den Vertrieb mit qualifizierten Einzelgesprächen auf „Founder-Level“ zu unterstützen.

Top-Leader wie Georg Doeller haben bereits ihre Fühler ausgestreckt, um sich international zu positionieren, denn Vietnam gilt als reinstes „MLM-Eldorado“ in der Region Asien. Die Menschen hier sind begeisterungsfähig und innerhalb kürzester Zeit können in Vietnam Organisationen mit mehreren Tausend Partnern entstehen.

Rain International wurde 2011 von Byron Belka gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen auf der Basis von „Samen“ oder „Seeds“. In 2014 betrugen die Umsätze von Rain eigenen Angaben nach rund 40 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil