Rain-International-Founder

Am 18. August 2015 gab Byron Belka, CEO von Rain, bekannt, dass das MLM Unternehmen SereniGy übernommen wurde. CEO und Gründer von SereniGy ist Jay Noland. Noland ist kein Unbekannter in der Branche und gehörte zu den Gründungsmitgliedern und Shareholdern von Organo Gold. Nachdem es Differenzen gab, gründete Noland das Unternehmen SereniGy, welches komplett identische Produkte wie Organo Gold auf der Basis von Ganoderma vertreibt.

SereniGy ist eigenen Angaben nach in mehr als 40 Ländern tätig. Noland gehört künftig dem „Board of Directors“ von Rain International an und wurde zum „Global Master Trainer“ von Rain ernannt. Im Fokus der neuen Umsatzoffensive stehen Nordamerika, Südamerika und Zentralamerika und sicherlich auch Europa, wobei eine neue Trainingsplattform von LightSpeedVT, an der Noland beteiligt zu sein scheint, für die Ausbildung der Partner von Rain implementiert werden soll.

Laut Unternehmensangaben werden die SereniGy Berater in das Rain System integriert, wobei die alten Strukturen beibehalten werden. Qualifikationsränge werden angepasst, da sich die Vergütungspläne einigermaßen zu gleichen scheinen. Es ist anzunehmen, das die Berater neben den Rain Strukturen unter einer neuen Master-ID direkt an Rain angebunden werden und somit künftig in Konkurrenz zum bestehenden Vertrieb stehen werden. Während Rain angibt in 20 Ländern tätig zu sein, ist SereniGy in 40 Ländern aktiv. Welches Unternehmen über die meisten Berater verfügt ist unbekannt.

Rain International gibt seine Umsätze für 2012 mit zehn Millionen Dollar, für 2013 mit 20 Millionen Dollar und für 2014 mit 40 Millionen Dollar an. Für das Geschäftsjahr 2015 soll Unternehmensangaben nach, ein Umsatzvolumen in Höhe von 60 Millionen Dollar erzielt werden.

Zu den bekanntesten Networkern, die vor Kurzem bei Rain gestartet sind gehören Tom Winckler, Georg Döller, Ali Coban, Alexander Kulpin und Henrik Brockmann.

Copyright: Rain International I Foto: Founder und President von Rain International I Byron Belka

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Rain International

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.