Gage-Randy-Fuxion-Agel-

Randy Gage ist einer der bekanntesten Networker, Trainer, Keynote-Speaker und Buchautoren in Amerika und war jahrelang die unangefochtene Nummer 1 bei Agel, einem MLM-Unternehmen, das im März 2005 in Provo, Utah, gegründet wurde. Vier Jahre nach der Gründung erzielte Agel in 2009 seine höchsten Umsätze mit rund 175 Millionen Dollar und ab diesem Zeitpunkt ging es bergab.

In 2013 lagen die Umsätze von Agel weltweit nur noch bei rund 37 Millionen Dollar und das Unternehmen wurde zum Schnäppchenpreis von 1,7 Millionen Dollar von der CVSL Holding übernommen. Im November 2015 gab Gage seinen Ausstieg bei Agel und seinen Einstieg bei FuXion in einer Videomeldung bekannt.


FuXion hat seine Wurzeln in Lateinamerika und vertreibt Nahrungsergänzungen. Das Unternehmen wurde 2004 in Peru gegründet und befindet sich seit 2014 auf Expansionskurs. Momentan ist FuXion in Peru, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Chile, Bolivien, Costa Rica, Panama, Nicaragua, Guatemala, Mexiko und in den USA tätig.

Alvaro Zuñiga Benavides, CEO von FuXion: „In Kürze werden Argentinien und Brasilien eröffnet und innerhalb der nächsten zwölf Monate ist die Expansion nach Europa geplant, wobei Spanien als eines der ersten Länder in Europa eröffnet wird.“

FuXion hat eigenen Angaben nach in 2014 einen Umsatz in Höhe von 80 Millionen Dollar erzielt, beschäftigt 600 Mitarbeiter und zählt rund 50.000 Vertriebspartner. Über 60 Prozent aller Umsätze werden momentan in Peru, Ecuador, Kolumbien und Costa Rica erzielt.

Copyright Foto: Randy Gage

Hier geht es zur Website von Randy Gage: www.randygage.com