Veluvia-Michael-Meyer

Am 21. März 2016 gab Jörn-Marc Vogler, Gründer der Veluvia GmbH bekannt, dass Michael Meyer & Bettina Stoll, bereits die zweithöchste Stufe mit dem Titel „Direktor“ auf der Veluvia Karriereleiter erreicht haben. Eine absolute Rekordleistung der smarten Top-Networker aus Norddeutschland, insbesondere weil der echte Startschuss für den Vertriebsaufbau bei Veluvia erst Mitte Januar 2016 gefallen ist. Jetzt wird die höchste Karrierestufe mit dem Titel „Senior Direktor“ anvisiert.

Michael Meyer und Bettina Stoll sind Teamplayer mit über 24 Jahren Erfahrung im Network Marketing und zwei vorbildliche Führungskräfte, die Klartext reden, die Teampartner an die Hand nehmen und in der Praxis zeigen, wie dieses Geschäft funktioniert. Eine Arbeitsweise, die sich innerhalb des Teams dupliziert hat und durch die es möglich war, in nur wenigen Monaten eine Organisation mit mehreren Hundert Partnern aufzubauen.

„Wenn jemand etwas Wertvolles mit Dir teilt, und Du daraus einen Gewinn ziehen kannst, dann bist Du verpflichtet, es ebenso mit anderen zu teilen“.

Erstmalig ist Michael Meyer, der aus Delmenhorst bei Bremen kommt, am 30.01.1991 bei LR gestartet, wo er im Laufe der Jahre kumuliert nicht nur einige Millionen verdiente, sondern auch ein Team von knapp über 120.000 Partnern aufbaute. Am 3.7.2014 flatterte dann die fristlose Kündigung ohne Begründung seitens der LR Health & Beauty GmbH ins Haus und über Nacht stand Michael Meyer sozusagen vor dem Scherbenhaufen aus 23 Jahren Aufbauarbeit im Network Marketing.

Ein Jahr später, Anfang September 2015, lernten Michael Meyer & Bettina Stoll den Gründer von Veluvia, Jörn-Marc Vogler, kennen und die Chemie passte vom ersten Moment an und auch die Identifikation mit dem Produktsortiment, das aus Superfoods besteht, war sofort gegeben, denn hier ist Veluvia voll im Trend und setzt als „First Mover“ im Network Marketing neue Maßstäbe, was die Qualität, Preisgestaltung und Vermarktung angeht.

Michael Meyer & Bettina Stoll folgen einem einfachen Prinzip: „Arbeite nur mit einer Firma und einem Produkt, das Dich wirklich zutiefst und wahrhaftig begeistert, dann stellt sich auch der Erfolg ein.“ Die beiden „Superfood-Pioniere“ gehören nicht nur zum Gründerteam von Veluvia, sondern haben auch zahlreiche Tipps aus der Praxis parat, die man sich in diesem Geschäft zu Herzen nehmen sollte.

Business-Tipps für Networker

  • Halte immer den persönlichen Kontakt zu allen Partnern im Team.
  • Erwarte nichts von deinen Partnern, was Du nicht selbst beherrscht und auch tust.
  • Immer ehrlich sein, nichts verschönen, offene Gespräche führen.
  • Lasse nie die äußeren Dinge des Lebens wie Geld, Haus und Auto dein Hauptantrieb sein.
  • Sei der, der Du wirklich bist und lasse Dich nicht von der Firma oder Upline verbiegen.
  • Lebe im hier und jetzt und konzentriere dich voll auf das, was Du jetzt gerade tust.
  • Interessiere Dich wahrhaftig für deine Mitmenschen und sehe sie nicht als Mittel zum Zweck.
  • Sei freudig, enthusiastisch, höre auf deine innere Stimme und folge deinem Herzen,
  • Feiere dein Leben, sei ehrlich, aufrichtig und dankbar.

 

Hier geht es zum Unternehmensprofil