JeTaSo GmbH I Dreamteam Leyla und Stefan Sommer

Während zahlreiche Networker nicht wissen, wie sie neue Interessenten und Geschäftspartner gewinnen sollen, scheint man bei JeTaSo, einem noch jungen Network-Marketing-Unternehmen, das 2018 von Leyla und Stefan Sommer gegründet wurde, den „Heiligen Gral“ der Rekrutierung entschlüsselt zu haben. So ist es selbst unerfahrenen Vertriebspartnern mit einer bestimmten Vorgehensweise möglich, binnen weniger Monate zu professionellen Networkern heranzuwachsen.

Fünf Neustarter sponsern 1.131 Geschäftspartner

„Recruiting is the name of the game“ und wer diese Grunddisziplin im Network Marketing beherrscht, muss sich um Wachstum keine Sorgen machen. „Bei JeTaSo zeigen wir den Neustartern sofort, wie man mit Begeisterung neue Geschäftspartner gewinnen kann“, so Stefan Sommer.

Ist dieser Engpass überwunden, können selbst völlig unerfahrene Networker zu Höchstform auflaufen. So konnte beispielsweise Christina Holzinger 260 Erstlinien in 21 Monaten sponsern, Stefanie Thoms 208 in 19 Monaten und Alexandra Zeyfang gewann 261 neue Partner in 20 Monaten.

Jetaso

JeTaSo I Top-Führungskräfte

Mit 302 neuen Firstlines in nur 14 Monaten ist Marlen Nicklisch momentan die unangefochtene „Rekrutierungs-Queen“ des Unternehmens, während Nikoleta Kolokytha – mit Erfahrung als Networkerin – bereits in 54 Tagen 100 Erstlinien mit bezahltem Starterpaket einschreiben konnte. „Und weitere sieben Partner haben in 20 Monaten über 100 Erstlinien eingeschrieben“, ergänzt Mitgründer und Vertriebschef Stefan Sommer.

Ziele klar definiert: „Vertrieb wird weiter wachsen.“

JeTaSo („Jeden Tag Sommer“) ist nach eigenen Angaben ein Network, das die Vision hat, möglichst vielen Menschen mit seinen Produkten- und dem Geschäftskonzept die Chance zur Veränderung zu geben. Dass bei JeTaSo so viele Network-Neulinge solche Ergebnisse erzielen, führt Stefan Sommer auf seine intensive Einarbeitung und präzise Wissensvermittlung zurück. „Ich erkläre alle Schritte, die es braucht, um vom Anfänger zum Profi zu werden.“

So sind sein brandneues Buch („In 30 Tagen zum Network Marketing Professional“), seine täglichen Lives in seinen Facebook-Gruppen und der direkte Kontakt zu allen Partnern die Bausteine, die neuen Partnern zum Erfolg verhelfen.

JeTaSo hat sich konkrete Ziele gesetzt. „Der Vertrieb wird weiter wachsen“, so Sommer und nennt Zahlen: „Im nächsten Jahr werden bis zu sieben Millionen Euro Umsatz angestrebt, die Anzahl an Vertriebspartnern soll auf 15.000 steigen.“

Hier geht es zum Unternehmensprofil