Asea-Renu-28-Fox-in-Flats

Gute Presse und Produktplacements in den Medien sind wichtig für Network-Marketing-Unternehmen, da dies die Reputation steigert und Nachfrage nach den Produkten erzeugen kann. RENU 28 von ASEA hat es in den Kultblog „Fox in Flats“ geschafft, der 2013 zum „Best Beauty Blog“ ausgezeichnet wurde. Andrea Michelle, die mit dem Titel „Beauty Writer of the Year“ gekürt wurde, hat auf ihrem Blog einen Artikel über RENU 28 verfasst und ihre Erfahrungen öffentlich mit der Fangemeinde geteilt, was sicherlich zu einer erhöhten Nachfrage nach dem Produkt führen wird.

Fox in Flats wurde 2011 von Andrea Michelle ins Leben gerufen und berichtet über Mode, Kosmetik und Beauty-Themen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von ASEA

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.