Ringana-United-Kingdom-2018-Andreas-Wilfinger

Ringana eröffnet United Kingdom in 2018 I Andreas Wilfinger

Am 10. Februar 2018 fand in London, im Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, die offizielle United Kingdom-Eröffnung von Ringana statt. An der Veranstaltung nahmen rund 200 Vertriebspartner des Unternehmens aus Hartberg, Österreich, teil, das damit einen weiteren wichtigen europäischen Direct-Selling-Milliardenmarkt ins Visier nimmt.

United Kingdom ist ein weiterer Schlüsselmarkt in Europa

Weltweit betrugen die Umsätze, die 2016 im Direct Selling auf dem englischen Markt umgesetzt wurden laut WFDSA rund 3,844 Milliarden Dollar und im internationalen Umsatzranking konnte England 2016 Platz 10 belegen.

In Europa belegt England nach Deutschland und Frankreich den dritten Platz, was die Höhe der Umsätze betrifft. Mittlerweile können die Vertriebspartner von Ringana ihr Vertriebsnetzwerk in den bedeutendsten europäischen Märkten ausbauen und neue »Frischepartner« gewinnen.

Bis 2020 will Ringana 100.000 Frischepartner gewinnen, so lautet die Vision von Unternehmensgründer Andreas Wilfinger.

Julie Sullivan wird Country Managerin für United Kingdom

RINGANA-Julie-Sullivan-und-Erich-Dengg

RINGANA I V.l. Julie Sullivan und Erich Dengg

Seit August 2017 ist Julie Sullivan neue Country Managerin für Ringana im Vereinigten Königreich und bringt einige Erfahrung im Direktvertrieb mit, die den Vertriebspartnern des Unternehmens sicherlich zugutekommen.

Von 1995 bis 2000 war Sullivan Business Development Director bei »The Body Shop«, einem Unternehmen, das 1976 von Anita Roddick gegründet wurde. Das Kosmetikunternehmen verzichtete bereits in den Siebzigern bei seinen Produkten auf Tierversuche und pochte auf die Einhaltung zahlreicher ethischer Grundsätze, was damals ein revolutionärer Ansatz war.

Weitere Erfahrungen konnte Julie Sullivan bei den Direktvertriebsunternehmen »Reliv International« und »The Pampered Chef« sammeln, wo sie ebenfalls in führenden Managementpositionen tätig war.

RINGANA I Markteröffnung United Kingdom

RINGANA I Markteröffnung United Kingdom

Das Network-Marketing-Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und konnte 2017 einen Umsatz in Höhe von rund 60 Millionen Euro erzielen. Ringana stellt Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen her und gehört weltweit sicherlich zu den besten Adressen im Network Marketing.

Hier geht es zum Unternehmensprofil