Ringana-Jordi-Marin-Donate

Ringana I Jordi Marin Donate I County Manager Spanien

Das aus Österreich stammende Network-Marketing-Unternehmen Ringana setzt 2018 weiterhin auf Expansion und präsentierte Anfang Juni 2018 mit Jordi Marin Donate und Ruth Johnson gleich zwei neue Country Manager für Frankreich und Spanien. Damit positioniert sich RINGANA in zwei der bedeutendsten europäischen Schlüsselmärkte mit neuem Management.

RINGANA ist massiv auf Expansionskurs in Europa

Ringana-Ruth-Johnson

Ringana I Ruth Johnson I Country Manager Frankreich

Seit Anfang Juni 2018 ist Jordi Marin Donate, der bis November 2011 für Amway Spanien tätig war, neuer RINGANA Country Manager für Spanien. In Frankreich wurde Ruth Johnson zur neuen Country Managerin berufen, ein Direct-Selling-Markt mit Multi-Millionen-Potenzial.

Bereits am 10. Februar 2018 fand in London, im Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel, die offizielle United Kingdom-Eröffnung von Ringana statt. Hier ist seit August 2017 Julie Sullivan neue Country Managerin für Ringana im Vereinigten Königreich, die einige Erfahrung im Direktvertrieb mitbringt. Von 1995 bis 2000 war Sullivan Business Development Director bei »The Body Shop«, einem Unternehmen, das 1976 von Anita Roddick gegründet wurde. Das Kosmetikunternehmen verzichtete bereits in den Siebzigern bei seinen Produkten auf Tierversuche und pochte auf die Einhaltung zahlreicher ethischer Grundsätze, was damals ein revolutionärer Ansatz war.

RINGANA-Julie-Sullivan-und-Erich-Dengg

RINGANA I Julie Sullivan und Erich Dengg

Weitere Erfahrungen konnte Julie Sullivan bei den Direktvertriebsunternehmen »Reliv International« und »The Pampered Chef« sammeln, wo sie ebenfalls in führenden Managementpositionen tätig war.

Polen gehört zu den Milliardenmärkten in Europa

Seit dem 1. März 2018 ist Radek Baszyński neuer Country Manager für Polen, wo am 12. Mai 2018 der erste offizielle RINGANA Business-Day in Krakau mit dem neuen Country Manager stattfand, auf dem zahlreiche Topleader des Unternehmens anwesend waren, um sich im neuen Markt zu positionieren.

Von 2008 bis 2012 war Baszyński als General Manager für MonaVie tätig und wechselte dann im Januar 2013 in der Funktion als General Manager für Polen und Tschechien zu Synergy Worldwide, eine Position, die er bis zum Februar 2017 innehatte.

Ringana-Radek-Baszyński-neuer-Country-Manager-für-Polen

Ringana I Radek Baszyński neuer Country Manager für-Polen

Das Network-Marketing-Unternehmen Ringana wurde 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet und konnte 2017 einen Umsatz in Höhe von rund 60 Millionen Euro erzielen. Ringana stellt Frischekosmetik und Nahrungsergänzungen her und gehört weltweit sicherlich zu den besten Adressen im Network Marketing.

Hier geht es zum Unternehmensprofil