Ringana-Rob-Lord-United-Kingdom

Ringana-Rob-Lord-United-Kingdom

In einer Facebook-Meldung vom 16.6.2020 gab das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründete Network-Marketing-Unternehmen Ringana bekannt, dass Rob Lord mit sofortiger Wirkung neuer UK Country Manager wird. Lord löst damit Julie Sullivan ab, die erst im August 2017 diese Position antrat.

In der Vergangenheit für Synergy & Melaleuca tätig gewesen

Von 2018 bis 2020 war Rob Lord als General Manager, Northern Europe, für Synergy Worldwide, einer Tochtergesellschaft von Nature’s Sunshine tätig, wo er für die Märkte UK, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und Island zuständig war.

Zuvor war er fünf Jahre lang von 2013 bis 2018 als Synergy General Manager, Western Europe, für die Länder UK, Irland, Spanien und Holland verantwortlich.

Insgesamt zehn Jahre lang arbeitete Lord für das US-Unternehmen Melaleuca, wo er von 2006 bis 2013 European Sales & Marketing Director war.

Mit einem Direct-Selling-Umsatzvolumen in Höhe von 3,57 Milliarden Dollar in 2018 gehört England zu den Topmärkten für Network-Marketing-Unternehmen weltweit.

Hier geht es zum Unternehmensprofil