Rodan-+-Fields-Umsatz-2016

Das Anti-Aging-Unternehmen Rodan + Fields wurde 2007 von Dr. Katie Rodan and Dr. Kathy Fields in San Francisco, Kalifornien, gegründet und konnte in 2016 einen Umsatz von knapp über 1 Milliarde Dollar erzielen, gab das Unternehmen bekannt, das momentan nur in den USA, Kanada und Australien tätig ist.

Der nächste Anti-Aging-Milliardengigant positioniert sich

In nur fünf Jahren von 2012 bis 2012 ist es dem Anti-Aging-Unternehmen gelungen den Umsatz von knapp 100 Millionen auf 1 Milliarde Dollar zu erhöhen und das, obwohl nur drei Länder eröffnet sind und das Sortiment nur aus wenigen Produkten besteht.

In 2015 betrug der Umsatz von Rodan + Fields 624 Millionen US-Dollar und auf der DSN Global 100-Rankingliste konnte Platz 33 unter den umsatzstärksten Direct Selling Unternehmen weltweit belegt werden.

Die ganz großen Märkte wie Asien, Südamerika und Europa tauchen bislang nicht auf der Expansionsliste auf insofern hat das Unternehmen reichlich Wachstums- und Umsatzpotenzial für die nächsten zehn Jahre.

Foto: Rodan + Fields I Dr. Rodan and Dr. Fields

Hier geht es zum Unternehmensprofil