Das Network-Marketing-Unternehmen Rodan + Fields wurde für das Jahr 2018 von Euromonitor International zur Nummer 1 unter den »Skincare Brands« in den USA und Nordamerika gewählt. Darüber hinaus wurde Rodan + Fields 2018 als die am schnellsten wachsende Hautpflegemarke in Australien eingestuft.

Umsatz von Rodan + Fields bei 1,5 Milliarden Dollar

Das Unternehmen Rodan + Fields wurde 2002 von den Dermatologen Dr. Katie Rodan und Dr. Kathy Fields gegründet und gehört mit einem Umsatz in Höhe von rund 1,5 Milliarden Dollar zu den weltweit bedeutendsten Network-Marketing-Unternehmen.

Rodan + Fields ist momentan nur in den USA, Kanada und Neuseeland tätig. Eine Expansion nach Europa scheint nicht angedacht zu sein, obwohl die Produkte auch hier wohl reißenden Absatz finden würden.

Hier geht es zum Unternehmensprofil