USANA-Convention-2018

USANA Convention 2018 I Dr. Myron Wentz

Vom 15. bis zum 18. August 2018 fand in der Vivint Smart Home Arena und im Salt Palace Convention Center, die USANA International Convention 2018 mit rund 10.000 Vertriebspartnern aus unterschiedlichen Kontinenten statt. Auch aus Europa und sogar aus Deutschland waren bereits die ersten Pioniere auf der Convention in Utah dabei, denn der MLM-Milliardengigant formiert sich gerade in Deutschland, Spanien, Italien und Rumänien.

Megaevents sind inspirierend

Der Donnerstagabend stand ausschließlich im Zeichen der Anerkennung. Zahlreiche Vertriebspartner wurden für Ihre herausragenden Leistungen des letzten Jahres geehrt und gefeiert. Darunter auch mit Santa Telleri eine Französin als Preisträgerin des Dr. Wentz Vision Awards für Europa. Im kommenden Jahr wird die Bühne sicherlich durch einige, deutsche Führungskräfte bereichert werden, denn USANA ist bereits in Deutschland gestartet.

USANA-Convention-2018-Deutschland

USANA-Convention mit 10.000 Teilnehmern

Tobias Nitzsche, Vertriebsleiter USANA Deutschland: „10.000 Menschen, ein interaktiver Bildschirm als Bühne in der Größe eines Basketballfeldes, Goldmedaillengewinner des Team USANAs, Top-Vorträge, Top-Gäste, das war schon beeindruckend und wenn es eine Sache gibt, die allgemeine Sessions bei Conventions garantieren können, ist es Inspiration.

Ob es die kraftvollen Worte des USANA-Gründers Dr. Myron Wentz oder die Geschichten über die Hingabe von USANA-Athleten wie Chris Mazdzer waren, Du konntest keine Sitzung verlassen, ohne dich nicht voll aufgetankt zu fühlen.“

Europäische Expansion läuft auf Hochtouren

Seit dem 1.7.2018 ist Emmanuelle Christiansen neue General Managerin für Europa und die Vorbereitungen für das erste große Event in Deutschland laufen bereits auf Hochtouren, denn am 6. Oktober 2018 findet im Hilton, Mainz, das USANA-Opening statt, zu dem rund 350 Teilnehmer erwartet werden.

Die USANA Health Sciences Inc. wurde 1992 von Dr. Myron Wentz in Salt Lake City, USA, gegründet und ist an der New York Stock Exchange (NYSE) gelistet. In Europa befindet sich das europäische Headquarter der USANA Health Sciences France, die 2011 gegründet wurde, in Paris, in bester Lage am Champs-Élysées.

Für Network-Marketing-Pioniere ist USANA sicherlich ein interessantes Unternehmen, da hier gerade ein in Europa noch völlig unbekannter Milliardengigant das Parkett betritt.

USANA vertreibt Nahrungsergänzungen, Superfoods, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Kosmetik, Anti-Aging-Produkte sowie Körperpflegeprodukte.

Hier geht es zum Unternehmensprofil