Lifeplus-Event-2017-Gabi-Steiner

Vom 10.6. bis zum 11.6.2017 hat auf dem Messegelände in Stuttgart ein Megaevent von Lifeplus mit rund 14.000 Vertriebspartnern stattgefunden, was einer Größenordnung entspricht, von der viele Network-Marketing-Unternehmen nur träumen können.

The Spirit of Lifeplus

Zu diesem Megaevent der Extraklasse waren selbstverständlich nicht nur die Firmengründer Bob Lemon, Dwight McKee, Robert Christian und Billy Evans anwesend, sondern auch alle Führungskräfte des Unternehmens, die sich dieses besondere Wochenende, das von zahlreichen Ehrungen geprägt war, nicht entgehen lassen wollten.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Gabi Steiner, 15 Sterne Diamant bei Life Plus, gilt für viele Vertriebspartner des Unternehmens nicht nur als absolutes Idol, sondern sie hat auch seit ihrem Start in 1999 einen Teamspirit geschaffen, der mit Sicherheit einzigartig ist.

Young Generation von Lifeplus positioniert sich

Lifeplus-Event-2017-Tim-Steiner

Mittlerweile steht bei Lifeplus die Young Generation in den Startlöchern, die ihren ganz eigenen Weg geht und hoch motiviert das Business aufbaut. Erst Ende Mai 2017 fand auf Mallorca ein Event von Tim Steiner mit über 300 Partnern statt, das ebenfalls ein voller Erfolg war.

Am Lifeplus Galadinner nahmen rund 4.000 Vertriebspartner des Unternehmens statt, was dem Organisator mit Sicherheit eine logistische Meisterleistung abverlangte. Aber nicht nur das Galadinner war eine Herausforderung, auch die Technik hatte es in sich.

Rund 170 Tonnen Veranstaltungstechnik wurden verbaut, damit alle Teilnehmer auch das Gefühl hatten optisch und akustisch in der ersten Reihe zu sitzen, was bei einer Grundfläche von über 20.000 Quadratmetern nicht ganz einfach ist. Allein die Videoleinwand soll eine Länge von fast 150 Metern gehabt haben.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Hier geht es zur Bildergalerie

Bitte kommentieren, liken, markieren und teilen.

Fotos: Lifeplus I Tim Steiner I Gabi Steiner