Plexus-Worldwide-MLM-2020

Plexus Worldwide I Virtueller Weltkongress

Ende Juni 2020 nahmen rund 20.000 Vertriebspartner an der Plexus Worldwide® 20/20 Vision Convention teil, die online abgehalten wurde. Die virtuelle Veranstaltung des Unternehmens aus Scottsdale, Arizona, war damit ein voller Erfolg und zeigt, wie flexibel Network-Marketing-Unternehmen in Corona-Zeiten agieren.

Teilnehmer aus aller Welt waren online dabei

Die Übertragung des Events und zahlreicher Trainings und Workshops erfolgte live aus dem Headquarter in den USA. Zwar fehlte ein wenig die sonst so gewohnte Atmosphäre einer Großveranstaltung, aber auf der anderen Seite wurde Millionen Dollar für das Kongresszentrum, Reisen, Hotels, Flugkosten und Verpflegung eingespart.

Alec Clark, Gründer und Präsident von Plexus: „Die diesjährige Convention war eine besondere Herausforderung und dennoch erfolgreicher als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Die Resonanz, die wir von den Teilnehmern erhalten haben, hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.“

Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus wurde 2008 von Alec Clark in Scottsdale, Arizona gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung und Anti-Aging-Produkte.