wweCONOMY-AG-Ruth-Hoefer

Die Unternehmensberaterin Ruth Hoefer war nicht nur die erste weibliche „Vice Presidentin“ des Cashback-Unternehmens Dubli, sondern hat auch jahrelang als Führungskraft zum Unternehmen gestanden und nervenaufreibende Geduld bewiesen, obwohl hinter den Kulissen scheinbar überwiegend „Ankündigungsmarketing“ betrieben wurde.

Das Unternehmen Dubli, heute Ominto, kommt zum einen nicht aus den roten Zahlen raus und zudem sind die Umsätze in 2016 erneut eingebrochen, was sich sicherlich auch bei den Einkommen der Führungskräfte bemerkbar gemacht haben dürfte.


Im Dezember 2016 hat Ruth Hoefer nun persönlich die Reißleine gezogen und ist bei der weeCONOMY AG, kurz „wee“, neu im Vertrieb gestartet. „Ausschlaggebend für einen Neustart, waren für mich das Konzept sowie eine persönliche Begegnung mit dem Präsidenten der weeCONOMY Group AG, Cengiz Ehliz,“ so Ruth Hoefer.

„Transnationales Cash-Back-System in Echtzeit“

Das in bisher 24 Ländern eingeführte Cashback-System der weeConomy AG ist eine Kombination von Mobil-Commerce, weltweitem E-Commerce, Franchising und die Einbindung von stationärem Handel und Dienstleistern.

Hier geht es zum Unternehmensprofil