Juchheim-Sandra-und-Dietmar-Schwalm-2019--©--Adrian-Bedoy--Corporate-Inspiration

Dr. Juchheim GmbH I Sandra und Dietmar Schwalm I Presidents Team Member 2019 Foto © Adrian Bedoy Corporate Inspiration

Bereits vor einem Jahr reduzierte Dietmar Schwalm die Arbeitszeit in seinem Job um 50 Prozent, um sich intensiver dem Juchheim-Geschäft widmen zu können. Seit dem 1. September 2019 ist er nun hauptberuflich mit seiner Frau Sandra Schwalm, Presidents Team Member, für das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim GmbH tätig und gibt damit eine hoch dotierte Managementposition in der klassischen Wirtschaft auf.

Über 11.000 Partner in der Organisation

Nach seinem Ingenieurstudium war er über 20 Jahre lang im Vertrieb technischer Produkte tätig: „Zuletzt baute ich eigenverantwortlich die Niederlassung eines internationalen Konzerns auf.“ Das Juchheim-Duo: „Wir wollen mit doppelter Power noch mehr Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen.“


Mit über 11.000 Partnern im Team verdienen beide monatlich im höheren fünfstelligen Bereich, Tendenz steigend!

Seit die frühere Rechtsanwaltsfachangestellte und ehemalige Inhaberin eines Nagel – und Beautystudios im August 2015 nebenberuflich startete, ging es steil bergauf: „Innerhalb von 11 Monaten qualifizierte ich mich für das Presidents Team und wechselte in die Hauptberuflichkeit.“

Ergebnis: Eine der größten »Orgas« mit vielen erfolgreichen Beratern in allen Karrierestufen.

„MLM vereint freie Zeiteinteilung und grenzenlose Einkommensmöglichkeiten“, betont Dietmar Schwalm. „Ich tausche Dienstreisen und Meetings gegen Zeit mit meiner Frau. Diese Chance wollen wir vielen Menschen bieten.“

Dass MLM auch für Persönlichkeitsentwicklung steht, wird am starken, souveränen Powerpaar mit Herz und Verstand deutlich. (FW)

Hier geht es zum Profil