Pruvit I Sascha Franz

Pruvit I Sascha Franz I Ehemaliger Berater für KMU im Gesundheitsbereich

Sascha Franz ist seit Dezember 2018 für das Network-Marketing-Unternehmen Pruvit tätig,  das 2015 in Texas, USA, von Brian Underwood gegründet wurde und sich auf Keto-Produkte spezialisiert hat. Inzwischen verdient der Pruvit-Pionier als »Rang 7« ein bereits fünfstelliges Monatseinkommen und scheint auch ansonsten bestens für die anstehende Markteröffnung vorbereitet zu sein.

Einander ideal ergänzen

„Dieses Zwischenergebnis spiegelt die außergewöhnlichen Leistungen meiner Teampartner wider“, freut sich der in Zürich lebende Sascha Franz. „Da der Verkauf an Endkunden erst mit der Marktöffnung möglich wird, können wir das vorhandene Potenzial nur zu etwa 20 Prozent nutzen.“

Trotzdem wurden schon sieben für das Autoprogramm qualifizierte Car Champs auf »Rangstufe 6« nachgezogen, so Franz der seit 2013 im MLM tätig ist: „Im Gegensatz zu vielen Einzelkämpfern arbeite ich sehr gerne teamübergreifend mit anderen Führungskräften zusammen. Dies schafft eine optimale Basis für die weitere internationale Expansion Pruvits.“

Frei und unabhängig

Das Motiv für sein Engagement im Network-Marketing ist nicht fremdbestimmt zu leben. „Dies funktioniert am besten, wenn im Team an gemeinsamen Zielen gearbeitet wird“, erklärt der Top-Leader. „Das wollen wir auch anderen Menschen ermöglichen. Uns geht es darum, den Unterschied zu machen. Finanzen und Gesundheit genießen dabei gleiche Priorität.“

Pruvit-Sascha-Franz-Keto

Pruvit I Sascha Franz

Kumuliert hat die Führungskraft seit dem Start im MLM gut 1 Million Euro Provisionseinnahmen generiert: „Pruvit wurde mir in Las Vegas durch US-Top-Leaderin Jessie Lee Ward, Nummer Zwei weltweit, vorgestellt. Sie hat von ihrem Start weg in nur 17 Monaten drei Millionen US-Dollar verdient!“

Chance für Gewinner

Darüber hinaus arbeitet der Vollblutnetworker auch mit der globalen Nummer Eins, Lisa Grossmann und Pruvit-Leadern aus anderen Ländern direkt zusammen. „Das Faszinierende daran ist, dass wir alle nach dem gleichen System arbeiten“, erklärt der Master of Sport Science. „Dies macht uns zur Chance für Gewinner und sorgt für großes Momentum.“

Der ehemalige Berater für KMU im Gesundheitsbereich: „Das Produktportfolio hat Alleinstellungsmerkmal. Pruvit hat es als innovatives Unternehmen vermieden, sich in umkämpften Verdrängungsmärkten zu positionieren.“

Authentizität, Demut und Dankbarkeit

Pruvit sieht seine Mission darin, Menschen zu unterstützen, bestmögliche Version ihrer selbst zu werden. „Wissenschaft ersetzt bei uns den schnellen Hype und auch sonst stehen wir für einen neuen Weg“, so Franz. „Anstelle von mein Haus, mein Auto, mein Boot treten Authentizität, Demut und Dankbarkeit.“

Menschen bleiben, wenn sie sich gesehen und geliebt fühlen: „Dies bestimmt die strategische Ausrichtung, zu der auch ein innovatives online Ausbildungssystem gehört. Es bietet jedem Neueinsteiger die Möglichkeit, mit und vom gesamten Team von jedem Punkt der Welt aus zu lernen.“

Der Aufbau eines passiven Einkommens steht dabei im Zentrum. Sascha Franz abschließender Rat für alle, die sich in dieser Industrie etwas aufbauen wollen: „Falls sie auf Widerstand aus Ihrem persönlichen Umfeld stoßen, sollten sie grundsätzlich bedenken, dass ihre Kritiker nicht ihre Ziele teilen.“ (FW)

Hier geht es zum Profil