Sascha Schlenzig I Dressplaner

Adresse: 40822 Mettmann I Deutschland

Mobil: +49 163 20 8888 6

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Mein Weg zum Network Marketing

Mein Weg zum Network Marketing begann 2001. Als Student war ich sehr erfolgreich beim Zeitungsabo- Verkauf auf den Straßen Berlins. Kalt-Akquise ist seitdem mein Ding. Danach folgte der Verkauf von schnelleren DSL Leitungen in großen Mediamärkten. Seit 2007 Fitnessunternehmer und Marketingexperte für eine bekannte Franchise Kette und seit 2012 führe ich eine eigene Promotionagentur mit einem bundesweiten Netz an Sales- Promotern.

Führen durch Vorbild – 17000 Telefonate

Im Jahr 2015 habe ich einem Berliner Start-Up beim weltweiten Vertrieb ihrer Software geholfen.Hier habe ich selbst 17000 Telefonate geführt.

Die Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg begeistert mich jeden Tag.

Im Herbst 2016 habe ich dann die Entscheidung getroffen, mehr aus dem zu machen, was ich bisher gelernt habe. Network Marketing ist seitdem mein Ding. Ich durfte 1 Jahr dazulernen und die bunte und vielfältige Direktvertriebsbranche kennenlernen.

Die größte Chance meines Lebens

Und jetzt habe ich die größte Chance ergriffen. Ich bin Partner von Dressplaner geworden.

Am 21. Dezember habe ich meine erste Partnerin eingeschrieben und damit das Fundament für ein unglaubliches Teamwachstum gelegt.

Network ist Teamworking

Es geht um Menschen und ihre persönlichen Wünsche, Träume und Ziele. Ich fühle mich pudelwohl in dieser Branche. Die große Abwechslung, die Vielseitigkeit, die vielen unterschiedlichen Menschen jeden Tag, die Führungsverantwortung und die Lust am Geld verdienen.

Networkmarketing ist fair und kann dich unglaublich stolz auf das machen, was du selbst erreicht hast.

Ergreife deine Chance und melde dich bei mir.

Ich freue mich auf die großartigen Tage, die vor uns liegen.

Jetzt Kontakt mit Sascha Schlenzig aufnehmen