Simeon-Wilhelm-Business-Verway

Simeon Wilhelm qualifiziert sich zum Verway Platinum Manager

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Rund zehn Jahre engagiert sich Simeon Wilhelm inzwischen im Network Marketing. Seine Vertriebspartnerschaft mit Verway begann am 20. Juli 2017 als einer der ersten fünf Distributoren des von Network-Marketing Ikone Ilhan Dogan gegründeten Unternehmens. Hauptberuflich betreibt der in Heilbronn ansässige Leader sein Geschäft seit Beginn dieses Jahres.

Ganz auf Verway konzentrieren

„Ich musste mich entscheiden“, erklärt der Platinum. „Weiterhin den Spagat zwischen freiem Unternehmertum und abhängig Beschäftigtem hinlegen oder mich voll und ganz auf Verway konzentrieren. Bei gut 2.400 Partnern im Team entschied ich mich gegen den Spagat.“

Ein Schritt, der sich gelohnt hat, denn mittlerweile liegen Wilhelms Schecks regelmäßig im etabliert fünfstelligen Bereich: „Hinzu kommt ein unglaublicher Schub durch Corona. Zu Hause ändern die Leute ihre Betrachtungsweise. Der März war mein bisher bester Monat!“

Bis zu 500 Aufrufe täglich

Seine YouTube Videos zum Thema Network Marketing erzielen bis zu 500 Aufrufe täglich. „Vor Corona waren das 30 bis 40. Das kommt heute an Anrufen“, so der Vollzeitnetworker. „Die Bandbreite der Interessenten reicht vom Kurzarbeiter bis hin zum Selbstständigen.“

Dabei spielt Simeon Wilhelm das Portfolio der in Santa Ponsa auf Mallorca ansässigen Verway World S.L.U. in die Karten. Ganzheitliche Kosmetik, Nutrition, Aloe Vera, Cannabis und Digitalprodukte erfreuen sich wachsender großer Beliebtheit. Gestützt werden soll der Aufwärtstrend durch spannende Produktneuheiten noch im Laufe dieses Jahres. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren