Jeunesse-Danien-Feier-Stefania-Lo-Gatto-

Danien Feier und Stefania Lo Gotto – Emerald Director – sind zwei Top-Führungskräfte des MLM-Unternehmens Jeunesse, die zuvor für Monavie tätig waren und dort bereits Teams mit mehreren Tausend Partnern aufgebaut haben.

Das Dreamteam erzeugt Momentum und so finden täglich in Dubai Homeparty-Geschäftspräsentationen in toller Atmosphäre und gutem Ambiente statt. Rundum eine perfekte Location, um das Jeunesse-Business zu präsentieren. Direkt nach der Convention in Paris hat eine Veranstaltung mit rund 1.000 Teilnehmern in Dubai stattgefunden, zu der auch Calvin Becerra, Double Diamond Director, anwesend war. Calvin Becerra: „These are two new rockstars in the industry“!

Danien Feier: „Ich wollte schon immer etwas Außergewöhnliches in meinem Leben schaffen. Als ich also zum ersten Mal auf die Network Marketing Industrie aufmerksam wurde konnte ich nicht mehr schlafen, hatte ich endlich meine Chance gefunden. Sie hat sich endlich aufgetan. Heute bin ich total verliebt in diese Industrie weil Sie mir alles gibt was ich immer wollte: Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung, Freundschaften und finanzielle Unabhängigkeit“.

Tipps von Danien Feier

Bleiben Sie authentisch!

  • Sei wie du bist. Sei echt. Sei ehrlich. Sei verlässlich.
  • Für anhaltenden Erfolg im Network Marketing gibt es keine Abkürzung. Die Menschen werden tun was Du tust, nicht was Du Ihnen sagst zu tun.
  • Bedenke dass jede wirkliche Veränderung von innen kommt und immer bei Dir selbst beginnt.
  • Der Weg dich selbst zu stärken ist so authentisch zu sein wie du nur sein kannst. Versuche nicht jemand anderes darzustellen bis du selbst angekommen bist. Sei so wie du bist. –
  • Konzentriere dich darauf Beziehungen aufzubauen, jeden Tag.
  • An dem Tag, an dem Du deine Ziele erreichen wirst, wird die Person, die du geworden bist wertvoller sein, als das Geld welches du verdient hast.

Foto: Calvin Becerra und Stefania Lo Gatto
Ort: Jumeirah Island,Dubai UAE.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Jeunesse

Hier geht es zum Profil von Danien Feier

Hier geht es zum Profil von Stefania Lo Gatto

Hier geht es zum Profil von Calvin Becerra

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.