IT-WORKS-ist-in-Deutschland-gestartet

It Works! ist in Deutschland gestartet

Das Network-Marketing-Unternehmen IT WORKS! ist bereits seit einiger Zeit in Deutschland tätig, was aber viele Networker scheinbar noch nicht mitbekommen haben. Das Unternehmen vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Anti-Aging-Produkte und ist scheinbar voll im Trend, denn in den USA füllt It Works! ganze Hallen. Nun scheint in 2018 eine Vertriebsoffensive in Deutschland anzustehen.

Das ideale Unternehmen für Network-Marketing-Pioniere

Das MLM-Unternehmen It Works! wurde 2001 Mark & Cindy Pentecost gegründet und erfüllt zahlreiche Kriterien, nach denen echte Network-Marketing-Pioniere Ausschau halten.

It Works! ist seit 17 Jahren im Business, das Management ist erfahren, Provisionszahlungen erfolgen pünktlich, die Produkte sind sexy und liegen voll im Trend und in Deutschland gibt es vielleicht gerade einmal 500 Vertriebspartner oder Kunden. Vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger.

Ideale Voraussetzungen also, um sich das Unternehmen einmal etwas genauer anzuschauen, denn einige US-Führungskräfte scheinen den Markt in Deutschland ins Visier genommen zu haben und die Momentumwelle könnte Mitte 2018 in Fahrt kommen.

IT WORKS ist auf dem Weg zur Umsatzmilliarde

Die Umsatzzuwächse von It Works! sind solide und können sich sehen lassen. Von 2012 bis 2015 ist der Umsatz von 200 Millionen auf 748 Millionen Dollar gestiegen, wobei es 2016 eine Umsatzkorrektur auf 686 Millionen Dollar gab.

In den nächsten fünf Jahren könnte es dem Unternehmen aus Florida gelingen, die Umsatzmarke von 1 Milliarde Dollar zu durchbrechen, denn die ganz große internationale Expansion hat noch nicht wirklich begonnen. In Europa und speziell in Deutschland ist das Unternehmen zwar schon tätig, aber der Markt bietet noch reichlich Potenzial.

Das Unternehmen ist momentan in rund 20 Märkten tätig. Das Headquarter befindet sich in Florida und verfügt über eine Fläche von rund 5.000 Quadratmetern.

Hier geht es zum Unternehmensprofil