JeTaSo-Stefan-Sommer-Network-Marketing-Professional

Stefan Sommer veröffentlicht Network-Marketing-Insiderbuch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bei seiner Herbst-Convention in Günzburg hat das deutsche Unternehmen JeTaSo eine neue Ära eingeläutet. Mitgründer und Vertriebschef Stefan Sommer zauberte ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel, und wer die Erfolge des Network-Start-ups verfolgt, fragt sich: Wie machen die das bloß? Die Antwort gibt es im Buch „In 30 Tagen zum Network Marketing Professional“, in dem Stefan Sommer sein geballtes Wissen aus über 20 Jahren Network Marketing und Vertrieb preisgibt und das unter anderem ein Baustein seines eigenen innovativen Vertriebs-Coachings-Programms ist („Stefan-Sommer-Network-Marketing-Coaching-Programm“). Das Buch ist firmenneutral und somit für jeden Networker geeignet, der ein erfolgreiches Team aufbauen will.

Stefan Sommer spricht Klartext und redet nicht um den heißen Brei herum.

Tatsächlich registrieren bei JeTaSo sehr viele komplett unerfahrene Networker innerhalb weniger Wochen so viele Erstlinien, dass sie schnell zu Führungskräften werden. Eine ganz konkrete Vorgehensweise gibt Stefan Sommer als Step-für-Step-Anleitung in seinem Buch mit an die Hand und der Vertriebsprofi weiß, dass von seinen Zeilen nicht nur seine JeTaSo-Partner profitieren können, sondern dass eine ganze Branche wissen will, wie schnelles Sponsern gelingt. „Es gibt im Network Marketing genau zwei Herausforderungen: Wie lassen sich unlimitiert persönliche Teampartner, also Erstlinien, rekrutieren und wie kann ein neuer Partner ohne viel Erfahrung und Wissen selbst einen neuen Partner richtig und erfolgreich aufbauen?“ Die Lösungen stehen in seinem Buch.

JeTaSo erweitert Produktportfolio

Auf der Convention, die selbstverständlich unter Einhaltung strengster Corona-Auflagen stattfand, wurden außerdem zwei neue Produkte gelauncht. Als „Weltsensation“ bezeichnet JeTaSo sein neues Haut-Pflegesystem (Bioactive Deep Cleanser und Cellular Repair Cream) als Ergänzung im Orgaderm Health & Beauty System. „Als Network-Marketing-Unternehmen mit Herz haben wir uns viel vorgenommen und beabsichtigen, die Branche ein wenig durcheinanderzuwirbeln“, so Stefan Sommer. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren