PM-International-AG-Rolf-Sorg-und-Rudolf-Scharping

PM-International AG I Rolf Sorg und Rudolf Scharping

Am Freitag, dem 25.9.2020 gab es im PM-International Headquarter in Luxemburg ein Strategie-Meeting zwischen Firmengründer Rolf Sorg und dem ehemaligen deutschen Verteidigungsminister Rudolf Scharping. Gegenstand des Treffens waren zukünftige Projekte und die strategische Ausrichtung in China.

PM-International weiter auf Expansionskurs

Das Network-Marketing-Unternehmen PM-International konnte in 2019 einen Umsatz in Höhe von 1,11 Milliarden Dollar erzielen und positionierte sich damit erstmalig unter den weltweit umsatzstärksten »Billion Dollar Companies« aus dem Direct Selling. Das Unternehmen wurde 1993 von Rolf Sorg in Speyer gegründet und visiert bereits mit seiner Expansionsstrategie die zweite Umsatzmilliarde an.

Von 2010 bis 2019 konnte das Unternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,671 Milliarden Dollar erzielen.

Hier geht es zum Profil