synergy-dan-higginson

Synergy Event 2016 in Wien

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 22. bis zum 24. September fand in Wien der bislang größte Event von Synergy in Europa statt. Rund 1.500 Geschäftspartner aus zahlreichen Ländern nahmen an der Veranstaltung teil, die in der Wiener Stadthalle stattfand.

Am 23. September wurde die Veranstaltung mit der jährlichen Parade von Führungskräften aus den unterschiedlichsten Nationen eröffnet. Synergy Präsident Dan Norman und Gründer Dan Higginson stellten die fünf Säulen vor, auf denen das Synergy-Geschäft fundiert.

Chief Executive Officer Greg Probert stellte „Elite Health“ und das begleitende Produktsystem Purify, Fortify und Protect vor und Aaron McCain, Director of Marketing, präsentierte die neuen digitalen Tools von Synergy.

Zahleiche Workshops mit den Topleadern des Unternehmens

Pearl Executive Franz Friess gab zahlreiche Tipps zum Thema der Duplikation im Synergy-Business, während Triple Presidential Executive Mark Comer Parallelen zwischen dem Markt in Europa und dem in Korea zog und ein explosives Wachstum für Europa prophezeit.

Double Presidential Executive Dianne Leavitt referierte zum Thema „Leadership“  und Vice President of Europe Carmelo D’Anzi gab seine Vision für die Wachstumsaussichten von Synergy in Europa bekannt. Absoluter Stargast war wohl, Triple Presidential Executive Yun Tae Hwang aus Korea, der über seine Erfolgsgeheimnisse erzählte.

Neue Mitglieder im Million Dollar Club

Neue Mitglieder im Million Dollar Club sind Øistein Bekkvang und Stefan Patrik Kristoffersen aus Norwegen, sowie Suppan aus Österreich und Teri Rigby aus Großbritannien. Bart Woodcook aus Spanien gehört ebenfalls in den Club der Topverdiener.

Copyright Bilder: Synergy

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren