Synergy-Japan

Synergy Worldwide eröffnet Office in Japan

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Synergy-Japan

Am 9. Februar 2017 hat Synergy Worldwide ein neues Büro in Tokio eröffnet und positioniert sich damit verstärkt im japanischen Markt. Zur Eröffnung waren rund 150 Führungskräfte des Unternehmens anwesend, um der Zeremonie beizuwohnen.

Asien ist umsatzstärkster Markt von Synergy

General Manager von Synergy Japan ist Ben Magalei, der das Büro im Gotanda-Bezirk von Tokio leitet. Asien war in 2016 die stärkste Umsatzregion von Synergy Worldwide. Hier betrugen die Umsätze rund 90 Millionen Dollar in 2016, wobei in China zusätzlich 14,47 Millionen Dollar Umsatz erzielt wurden.

Insgesamt betrug der Umsatz von Synergy Worldwide in 2016 139,266 Millionen Dollar, was einem Rekordergebnis entspricht. Die Umsätze in Europa betrugen rund 24,32 Millionen Dollar. Zuständig für diesen Markt ist Carmelo D’Anzi, der die Geschicke des Unternehmens für den europäischen Markt, von Barcelona aus steuert.

Foto: Synergy Office Japan

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-wg0emv‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren