Tanja Kiefer I Juchheim

Adresse:63512 Hainburg I Deutschland

Telefon: +49 6182 783 502

Mobil: +49 176 2296 1161

Website: Hier geht es zur Website

Website: Hier geht es zur Registratur

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Wenn man tut was man liebt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine!

Ich bin Tanja Kiefer, 44 Jahre alt, verheiratet und habe 2 wundervolle, erwachsene Kinder. Seit 19 Jahren arbeite ich in meinem eigenen gut laufenden  Nagelstudio. Meine Kunden waren und sind auch heute noch zufrieden mit mir und meiner Leistung. Da fragt man sich eigentlich… was will man mehr? Und doch wurde ich immer unzufriedener. Ich realisierte immer mehr, dass mein Einkommen und meine Arbeitszeit limitiert waren. Ich war immer damit beschäftigt Zeit gegen Geld zu tauschen, hatte aber keine Zeit mehr für Familie, Freunde und die schönen Dinge im Leben.  Meiner Familie ging es nie schlecht, aber kennst du das…? Wenn man sich die Frage stellt, ob das schon alles im Leben gewesen sein kann? Was ist aus meinen/unseren Träumen und Wünschen geworden? Was nutzt einem das Leben, wenn man nur lebt um zu arbeiten? Sollte man nicht Zeit für die schönen Dinge im Leben haben und mit seinen Liebsten teilen?

DU kannst Chancen nur nutzen, wenn sie da sind, drum nutze sie JETZT

2016 lernte ich das Unternehmen Juchheim und die Produkte kennen. Ich probierte alle Produkte aus und erkannte die Chance und die Möglichkeit mit diesem Unternehmen unserem Leben, für mich und meine Familie, eine neue, positive Richtung zu geben.

Mit “ Cremen “ zum Erfolg

Ich bin alles andere als eine typische Frau und hatte mit Kosmetik oder Network Marketing vor Juchheim noch nie etwas zu tun. Aber man muss nicht Beautyaffin sein um die Produkte von Juchheim zu lieben. Wir haben Produkte mit pflanzlichen Wirkstoffen, die ohne Parabene, ohne Paraffine, ohne Silikone, ohne Hormone und auch ohne Tierversuche hergestellt werden.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Ich habe mich mit den Produkten von Dr. Juchheim einmal “ runderneuert „. Weniger Falten, straffere Haut, weniger Gewicht und Umfang. Ich  fühle mich wohl in meiner Haut, bin gesundheitlich fit und habe wieder Zeit für Familie, Freunde und die schönen Dinge im Leben. Meine Stunden im Nagelstudio konnte ich erheblich reduzieren und den Umsatz trotz mehr Freizeit enorm steigern!

DAS ist einfach! DAS kann JEDER!

Juchheim lässt sich optimal in den (Familien-)Alltag integrieren. Ich kann meine Arbeitszeit frei einteilen und bin nicht an einen Ort gebunden. Ich hatte als Selbständige nicht das Vergnügen, Geld zu verdienen, wenn ich mal krank oder in Urlaub bin. JETZT ist das möglich! Mein Online Shop ist immer geöffnet und Kontakte kann man überall knüpfen.
Noch nie hat mir ein Job so viel Freiheit und Möglichkeiten geboten. Träume und Ziele sind wieder realistisch!

Du kannst Fotos mit deinem Handy machen? Dann kannst du bei uns auch Geld verdienen! Mit Produkten, die rein natürlich sind und die man nicht „verkaufen“ muss, weil die Produkte für sich selbst sprechen. Wir führen keine Verkaufsgespräche! Willst du großes erreichen – dann halte es EINFACH!

Alles ist möglich, wenn du es dir vorstellen kannst!

Es ist ganz egal welchen Schulabschluß, welche Ausbildung du hast oder was du bisher getan hast. Wichtig ist einfach nur, dass du deinem Leben eine neue Richtung geben und du etwas verändern möchtest. Wenn du dir ein anderes Ergebnis in deinem Leben wünschst, musst du einfach mal etwas anders machen! Natürlich solltest du bereit sein etwas dafür zu tun! Du solltest offen sein für Neues und bereit sein deine Komfortzone zu verlassen. Hab Mut einfach etwas verrückt zu sein. – Dann ist alles möglich!

Wenn man tut was man liebt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine! Mit Spaß und Begeisterung Geld verdienen und sich für das Alter sogar noch absichern! Diese Chance will ich einfach so vielen Menschen wie möglich zeigen. Menschen helfen ein besseres Leben zu führen. Ihnen helfen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben, für Menschen einen Unterschied machen und ihrem Leben eine positive Wendung zu geben!

Willst du Wunder erleben, musst du selbst das Wunder sein!

Ich helfe dir gerne aus diesen Möglichkeiten Wirklichkeiten werden zu lassen. Lass uns Wunder in die Welt tragen! Fühlst du dich angesprochen? Hast du Träume, Wünsche und Ziele für die sich ein volles Bankkonto lohnen würde?

Ich nehme dich gerne mit auf dieser spannenden Reise. Mach den ersten Schritt und lass uns gemeinsam herausfinden, ob mein Herzbusiness auch deines werden kann.

Ich freu mich auf dich.

Deine

Tanja

Jetzt Kontakt mit Tanja aufnehmen