Jeunesse-Global-Tayler-Schweigert-2019

Jeunesse Global I Tayler Schweigert auf Diamond-Kurs

Im Team von Tayler Schweigert herrscht Momentum und nachdem sich Andreas Küffner im Februar 2019 zum »Emerald Director« und Marco Wirth zum »Ruby Director« qualifizieren konnten, befindet sich der in Dubai lebende Topleader aus dem UNITY GLOBAL Team, durch das hohe Umsatzvolumen nun im ersten Qualifikationsmonat zum »Diamond Director«.

Mit 21 nach Dubai ausgewandert

Tayler Schweigert begann im Alter von 16 Jahren eine Ausbildung zum Hotelfachmann in Köln und arbeitete danach zwei Jahre lang als Festangestellter in einer bekannten amerikanischen Hotelkette.

Am 7. Januar 2016 startete Tayler Schweigert bei Jeunesse Global durch. Im April 2018 gehörte er bereits zu den TOP 10 Beratern von Jeunesse in Deutschland, wobei das Team nunmehr aus 2.000 Partnern aus 33 Ländern bestand.

Im August 2018 konnte er sich als einziger Jeunesse-Vertriebspartner in der »Region Europe« mit einer Teamgröße von rund 3.500 Partnern aus 40 Ländern zum »Emerald Director« qualifizieren.

Sollte das Umsatzvolumen auch im zweiten Qualifikationsmonat bestätigt werden, könnte es in Kürze neben Veronika & Fabian Fitzner demnächst einen weiteren »Diamond Director« aus Deutschland geben.

Hier geht es zum Profil