Lifepharm-Thorsten-Müller--Regional-Vice-President-Europe-2020

Lifepharm-Thorsten-Müller–Regional-Vice-President-Europe-2020

Dem 2011 von Wicky Suyanto in den USA gegründeten Network-Marketing Unternehmen LifePharm ist es gelungen, sein Management um einen branchenerfahrenen Profi zu erweitern. Zum 1. Juli nimmt Thorsten Müller seine Tätigkeit als neuer Regional Vice President (RVP) Europe bei der auf Nahrungsergänzungen in Form von Laminine spezialisierten Firma auf.

Ein neues, noch besseres Level

„Wir freuen uns, Thorsten Müller an Bord zu haben“, betont Gründer Wicky Suyanto. „Seine Expertise, speziell was das MLM in Europa angeht, wird uns helfen, LifePharm auf dem alten Kontinent auf ein neues, noch besseres Level zu heben. Unseren Führungskräften stellen wir mit Thorsten einen gleichermaßen erfahrenen wie empathischen Fahrensmann zur Seite.

Der bereits für einige Global Player tätige Müller will vor allem die Zusammenarbeit mit den Leadern aus dem Vertrieb optimieren und intensivieren: „Es geht mir darum, unter Einbeziehung unserer Top-Vertriebspartner Systematik zu schaffen und ihnen gleichzeitig weitere Werkzeuge an die Hand zu geben.“

Videotools zur Gewinnung neuer Teampartner

Für den neuen RVP steht insbesondere die leichte Duplizierbarkeit des LifePharm Geschäftskonzepts im Fokus. „Wir werden Videotools zur Gewinnung neuer Teampartner zur Verfügung stellen“, kündigt Thorsten Müller abschließend an. „Alles soll noch einfacher umzusetzen sein und uns so in besserem Fahrwasser schneller voranbringen.“ (FW)

Hier geht es zum Unternehmensprofil