Forever-Living-Products-Rex-Maughan-2016

Mit Spannung wird das alljährliche interne Länderranking von Forever Living Products erwartet. Für das Geschäftsjahr 2015 konnte United Kingdom den ersten Platz belegen, gefolgt von Skandinavien, während Japan den dritten Platz belegt, was die Umsätze des Aloe-Vera-Giganten betrifft.

Die Top 10 Länder von Forever Living Products in 2015

#  1 United Kingdom

#  2 Skandinavien

#  3 Japan

#  4 Frankreich

#  5 Indien

#  6 Deutschland

#  7 Italien

#  8 Nordamerika

#  9 Türkei

# 10 Nigeria

Wie im Vorjahr konnte England, einer der „ältesten“ Märkte in Europa, den ersten Platz belegen, da es hier zahlreiche Berater des Unternehmens gibt, die neues Momentum durch Social-Media-Strategien erzielt haben und mittlerweile zu den Spitzenverdienern von Forever Living Products weltweit zählen.

In 2010 lag der Umsatz der Forever Living Products UK Limited noch bei £ 24,157 Millionen und konnte in 2014 auf £ 48,993 Millionen gesteigert werden. Zu den bekanntesten MLM-Superstars aus UK gehören sicherlich Emma Cooper, was die Medienwirksamkeit betrifft und Natalie Heeley, was das Einkommen betrifft. Natalie Heeley konnte auf der Rally in Südafrika einen Chairman´s Bonus in Höhe von 1.007.066 Dollar in Empfang nehmen.

Deutschland belegt den sechsten Platz im weltweiten Umsatzranking, ist aber weiter auf Wachstumskurs und wird damit wieder zum Geheimtipp für Networker, die ein stabiles Unternehmen mit guter Produktbandbreite suchen. Geschäftsführer für Deutschland ist Dr. Florian Kaufmann. Zu den bekanntesten Topverdienern in Deutschland zählen Rolf Kipp, Horst Kelm, Dietmar Reichle, Katrin Bajri, die in Dubai lebt und Manfred Widmann, der bereits über zehn Millionen Euro mit Forever Living Products verdient hat.

Weltweit soll Forever Living Products rund 2,5 Milliarden Dollar Umsatz erzielen, wobei allerdings die einzelnen Geschäftsfelder nicht diversifiziert werden. Für das Unternehmen aus Arizona sollen eigenen Angaben nach 9,5 Millionen Berater in 138 Ländern tätig sein. Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan in Scottsdale, Arizona, gegründet.

Foto: Forever Living Products

 

Hier geht es zum Unternehmensprofil