Forever Living Products Top 10 Länder 2019 nach Umsatz

Forever Living Products Top 10 Länder 2019 nach Umsatz

Am 14. April 2020 gab das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Forever Living Products die TOP 10 umsatzstärksten Länder für das Geschäftsjahr 2019 bekannt. Erstmalig fand die alljährliche Global Rally bedingt durch die weltweit anhaltende Corona-Krise am 14. April 2020 als digitales Event live aus dem Headquarter in Arizona, Scottsdale, statt und nicht wie geplant als Großveranstaltung in Sydney, Australien.

Deutschland belegt Platz 4 im internationalen Ranking

Auch im Geschäftsjahr 2019 ist Japan erneut der umsatzstärkste Markt des Aloe-Vera-Giganten aus Arizona. Indien konnte den zweiten Platz belegen und tauschte damit seine Position mit Frankreich.

Wie auch bereits in 2018 konnte die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) unter der Ägide von Country Manager Florian Kaufmann den vierten Platz im weltweiten Umsatzranking bestätigen.

Umsatzstärkste Regionen von Forever Living Products in 2019

  1. Japan
  2. Indien
  3. Frankreich*
  4. Deutschland, Österreich, Schweiz
  5. Ungarn**
  6. UK, Irland, Island
  7. Italien & Malta
  8. Malaysia, Singapur, Brunei
  9. Mittlerer Osten***
  10. Skandinavien****

*
Region Frankreich I Algeria, French Gyuana, Guadaloupe, Madagascar, Martinique, Mauritius, Morocca, Reunion, Tunisia
**
Region Ungarn I Albania, Bosnia & Herzegovina, Croatia, Kosovo, Montenegro, Serbia, Slovenia
***
Region Mittlerer Osten I Bahrain, Jordan, Kuwait, Lebanon, Oman, Quatar, Saudi Arabia, UAE
****
Region Skandinavien I Sweden, Denmark, Finland, Norway

Forever Living Products wurde 1978 von Rex Maughan in Scottsdale, Arizona, gegründet und ist der weltweit größte Hersteller von Aloe Vera Produkten. Geschäftsführer für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz ist Dr. Florian Kaufmann.