MLM--Network-Marketing-TOP-21-Companies-2018

TOP 21 Unternehmen 2018 im MLM / Network-Marketing und Direktvertrieb

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die 21 weltweit größten MLM / Network Marketing und Direktvertriebsunternehmen erzielten in 2018 zusammen einen Umsatz in Höhe von 54,94 Milliarden Dollar. Branchenprimus Amway konnte sich mit einem Umsatz in Höhe von 8,8 Milliarden Dollar nicht nur den ersten Platz unter den MLM-Milliardengiganten sichern, sondern steht auch für 16 Prozent der Umsätze, die von den TOP 21 Unternehmen erzielt wurden.

Nur 21 von 100 MLM-Unternehmen erzielen Milliardenumsatz

Nur 21 der weltweiten TOP 100 MLM / Network Marketing- und Direktvertriebsunternehmen, die einmal jährlich von dem amerikanischen Magazin »Direct Selling News« nominiert werden, konnten 2018 einen Jahresumsatz erzielen, der höher als 1 Milliarde Dollar lag.

Amway (8,8 Mrd. Dollar) und Avon (5,57 Mrd. Dollar) führen seit Jahren das Feld an und haben sich in der Vergangenheit heftige Kämpfe um den ersten Platz geliefert. Mittlerweile ist Amway unumstrittener Platzhirsch im Network Marketing.

Vier Milliarden Dollar Umsatzgruppe

Nur Herbalife (4,9 Mrd. Dollar) und Infinitus (4,5 Mrd. Dollar) und Vorwerk erzielten 2018 Umsätze über vier Milliarden Dollar. Einziges Unternehmen mit deutschen Wurzeln, das sich für die TOP 21 qualifizieren konnte, ist der Traditionskonzern Vorwerk, der mit einem Umsatz in Höhe von 4,3 Milliarden Dollar sogar Platz #5 im internationalen Ranking belegte.

Zwei Milliarden Dollar Umsatzgruppe

Mit einem Umsatz in Höhe von 3,67 Milliarden Dollar führt Natura die Gruppe mit Umsätzen über zwei Milliarden Dollar an. Nu Skin (2,68 Mrd. Dollar), Coway (2,5 Mrd. Dollar) und Tupperware (2,00 Mrd. Dollar) belegen das Mittelfeld unter den TOP 21.

Bis zwei Milliarden Dollar Umsatz

Elf Unternehmen konnten 2018 Umsätze zwischen einer und zwei Milliarden Dollar erzielen. Mit einem Umsatz in Höhe von 1,9 Milliarden Dollar führt Young Living Essential Oils dieses Segment an. Umsatzschlusslicht ist Telekom Plus mit 1,09 Milliarden Dollar Umsatz.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren