Torsten Sedlmeier I Prüvit

Kontaktdaten

Adresse: United Kingdom I Germany I Spanien

Mobil, WhatsApp, Telegram: +49 176 777 868 77

Website: www.torstensedlmeier.com

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

TOP NEWS – TOP NEWS – EU – START FRÜHJAHR 2020

Torsten Sedlmeier – NEUSTART bei neuem MLM-GIGANTEN 

Wer Interesse hat, am Anfang des neuen Milliarden MEGA-TREND-MARKTES KETO dabei zu sein, mit einem kundenbasierten Business-Model, darf mir gerne eine Privat-Nachricht senden, für weitere Informationen.

Warum KETO? Warum PRÜVIT? Warum JETZT?

Sehen Sie hier eine ausführliche 60 minütige Information von Europas TOP-LEADER Torsten Sedlmeier, der in den vergangenen 9 Monaten Pre-Launch bereits über 3,4 Millionen US $ Umsatz erzielt hat, mit einen neuen Team.

Home-Story Torsten Sedlmeier von seiner alten Firma

Vom Network-Anfänger zum Global Mentor und Business Trainer.

Schauen Sie hier meine ganze Geschichte.

Von „GANZ UNTEN“ nach „GANZ OBEN“ .

Seit 1992 alle Höhen und Tiefen im Network Marketing erlebt

Seit 1992 arbeite ich im ‚Professional Network Marketing‘ und habe alle „Höhen und Tiefen“ erlebt. Mal sehr erfolgreich, mal kurz vor dem „Nichts“. Im Jahr 2011 bin ich mit meinem damaligen Network-Unternehmen so gescheitert, dass ich zwei Winter ohne Heizung und Warmwasser erleben musste, das Essen von der „Tafel“ erhalten habe und nachts in den Städten sogar in Mülleimern nach Flaschen gesucht habe, um mit dem Pfand, die Stromrechnung zahlen zu können.

Doch ich bin der positivste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe, und wusste, dass ich mich aus dieser Misere wieder herausarbeiten kann und werde. Also hielt ich Ausschau nach einer Möglichkeit im Network Marketing.

Und nur zwei Jahre später war ich in meinem damaligen Unternehmen bereits Mitglied im „Million Dollar Club“.

Als ich die PRÜVIT kennen lernte, und mich von der Wirkungsweise der Produkte überzeugt hatte (Drink vs. Diet / trinken statt diäten), erkannte ich das Potential und das Timing („Stunde Null“) und die Möglichkeiten, damit unzähligen Menschen zu helfen, nicht nur ihr Gewicht zu verändern, sondern auch ihr Leben. Auch war ich von den Umsatzzahlen angetan, von einer so jungen Firma: 20 Millionen US $, dann 214 Millionen US $ und im dritten Jahr 325 Millionen US $.

Ich begann im kleinen Kreis – ohne meine bisherigen Teams zu informieren die ersten Menschen für Pruvit zu begeistern, doch die Nachfrage stieg und stieg und hält ungebrochen an. Als Resultat wurde ich zur Firmenconvention EPIK bereits mehrfach als Top-Leader ausgezeichnet. Mein Dank geht an alle, aus dem Team, die mir vertraut haben und an all die unzähligen Kunden mit ihren außergewöhnlichen Ergebnissen. Doch das ist erst der Anfang. Wir werden die Berater zu Kundenquote (1 Berater hat 51 Kunden / Firmendurchschnitt!) auch hier in Europa erreichen, und es mit dem Kunden-Affiliate-System („Kunde-empfiehlt-Kunde“) auch Kunden ermöglichen, monatlich GRATIS Produkte zu erhalten.

Grosses, profitables und stabiles langanhaltendes Geschäft

Wer auf der Suche nach einem professionellen Coach und Mentor im Network-Marketing ist, mit mehr als 27 Jahren Erfahrung und wer ein großes, profitables und stabiles langanhaltendes Geschäft sucht, der ist herzlich Willkommen.

Melden Sie sich noch heute persönlich bei mir.

Herzlich Ihr

Torsten Sedlmeier

Aktuelle Berichte:

Jetzt Nachricht an Torsten senden