Torsten Sedlmeier I Pruvit

Kontaktdaten

Adresse: United Kingdom I Germany I Spanien

Mobil, WhatsApp, Telegram: +49 176 777 868 77

Website: www.torstensedlmeier.com

Website: Hier geht es zur Website

Facebook: Hier geht es zum persönlichen Profil

Facebook: Hier geht es zur Fanpage

Instagram: Hier geht es zu Instagram

TOP NEWS – COUNTDOWN – EU START – „STUNDE NULL“

Torsten Sedlmeier – NEUSTART bei neuem MLM-GIGANTEN 

Wer Interesse hat, am Anfang des neuen Milliarden MEGA-TREND-MARKTES KETO dabei zu sein, mit einem kundenbasierten Business-Model, darf mir gerne eine Privat-Nachricht senden, für weitere Informationen.

Warum KETO? Warum PRÜVIT? Warum JETZT?

Sehen Sie hier eine ausführliche 60 minütige Information von Europas TOP-LEADER Torsten Sedlmeier, der in den vergangenen 12 Monaten Pre-Launch bereits über 5 Millionen US $ Umsatz erzielt hat, mit einen neuen Team.

Home-Story Torsten Sedlmeier von seiner alten Firma

Vom Network-Anfänger zum Global Mentor und Business Trainer.

Schauen Sie hier meine ganze Geschichte.

Von „GANZ UNTEN“ nach „GANZ OBEN“ .

Seit 1992 alle Höhen und Tiefen im Network Marketing erlebt

Seit 1992 arbeite ich im ‚Professional Network Marketing‘ und habe alle „Höhen und Tiefen“ erlebt. Mal sehr erfolgreich, mal kurz vor dem „Nichts“. Im Jahr 2011 bin ich mit meinem damaligen Network-Unternehmen so gescheitert, dass ich zwei Winter ohne Heizung und Warmwasser erleben musste, das Essen von der „Tafel“ erhalten habe und nachts in den Städten sogar in Mülleimern nach Flaschen gesucht habe, um mit dem Pfand, die Stromrechnung zahlen zu können.

Doch ich bin der positivste Mensch, den ich in meinem Leben getroffen habe, und wusste, dass ich mich aus dieser Misere wieder herausarbeiten kann und werde. Also hielt ich Ausschau nach einer Möglichkeit im Network Marketing.

Und nur zwei Jahre später war ich in meinem damaligen Unternehmen bereits Mitglied im „Million Dollar Club“.

Als ich die PRÜVIT kennenlernte, und mich von der Wirkungsweise der Produkte überzeugt hatte (Drink vs. Diet / trinken statt diäten), erkannte ich das Potential und das Timing („Stunde Null“) und die Möglichkeiten, damit unzähligen Menschen zu helfen, nicht nur ihr Gewicht zu verändern, sondern auch ihr Leben. Auch war ich von den Umsatzzahlen angetan, von einer so jungen Firma: 20 Millionen US $, dann 214 Millionen US $ und im dritten Jahr 325 Millionen US $.

Ich begann im kleinen Kreis – ohne meine bisherigen Teams zu informieren, die ersten Menschen für Pruvit zu begeistern, doch die Nachfrage stieg und stieg und hält ungebrochen an. Als Resultat wurde ich zur Firmenconvention EPIK bereits mehrfach als Top-Leader ausgezeichnet. Mein Dank geht an alle, aus dem Team, die mir vertraut haben und an all die unzähligen Kunden mit ihren außergewöhnlichen Ergebnissen. Doch das ist erst der Anfang. Ich bin überzeugt, wir werden die KETO-Konversation und das Verständnis über KETONE-Supplementierung in Europa zum nächsten MEGA-TREND werden lassen, und es darüber hinaus, durch unser „Kunde-Empfiehlt-Kunde-System“, Kunden sogar ermöglichen, monatlich GRATIS Produkte zu erhalten.

Von Jim Rohn, Tony Robbins, Eric Worre persönlich geschult

Egal ob im Sport, Berufsleben oder in anderen Bereichen, und auch egal, ob jemand kleine, mittlere oder große Ambitionen hat – um sich zu verbessern und schneller seine Ziele zu erreichen, sucht man sich idealerweise die BESTEN Coaches und Trainer, die mehrfach und nachhaltig IN DER PRAXIS bewiesen haben, wie dies zu erreichen ist. „Genau das habe ich getan, und über die letzten 30 Jahre sehr viel in die persönliche Aus- und Weiterbildung investiert und dieses Wissen dann ebenfalls erfolgreich in der Praxis umgesetzt. Über all die Jahre habe ich dieses Know-how an meine Teampartner weitergegeben. Die Basics und Prinzipien auf denen ein solides Network Geschäft aufgebaut ist bleiben immer bestehen, doch Techniken verändern sich ständig. Was heute noch „IN“ ist, kann morgen schon „OUT“ sein, und was heute „funktioniert“, kann morgen bereits von etwas anderem abgelöst werden.“

„Ich hatte das Glück, 15 Jahre von Jim Rohn persönlich zu lernen und gecoacht zu werden. Eines der Highlights war ein Mittagessen in Los Angeles mit ihm. High Level Coaching Sessions mit Tony Robbins und Eric Worre und anderen Top Coaches gehören zu meinem Alltag, den man ist nie zu alt um zu lernen, und mein Team profitiert davon, denn niemand muss dieselben Fehler machen, die ich anfangs gemacht hatte.“

Seit August 2019 ist Torsten Sedlmeier auch Mitglied in dem »Next Level Mastermind Inner Circle« des wohl derzeit bekanntesten Network Trainers Eric Worre (GoPro), dem die derzeit 75 Top-Networker der Welt angehören.

In der Vergangenheit hat Torsten zahlreiche unter anderem auch namhafte Führungskräfte durch sein Coaching hervorgebracht. Viele davon waren „Newcomer“, ohne jegliche Network oder Vertriebserfahrung, die heute ebenfalls zu den Top-Verdienern der Branche zählen.

Mittlerweile haben seine Coachings & Trainings dazu geführt, dass er Vorträge und Schulungen für neue sowie bereits erfolgreiche Unternehmer und Vertriebsleute hält, dass er regelmäßig Hollywood Berühmtheiten interviewt und selbst in diversen Mastermind-Gruppen mit Top Unternehmern weltweit ist.

In unserem Team legen wir sehr viel wert auf Ausbildung der einzelnen Vertriebspartner, mit GENAU DEM WISSEN, das jemand braucht, um Stufe für Stufe seine Ziele zu erreichen. Dabei achten wir auch in individuellen Coaching-Gesprächen, niemanden mit Wissen „zu erschlagen“, und auch darauf, dass das gelernte praxisnah und duplizierbar ist. Niemand muss dabei Angst haben, auf der Strecke zu bleiben, oder überfordert zu werden, durch unser einzigartiges, Schritt-für-Schritt duplizierbares Erfolgssystem. Dabei schulen wir unter anderem auch Social Media Branding: „Die Welt geht immer mehr weg von Live Meetings (obwohl ich diese nach wie vor liebe) hin zu Facebook & Co. Das Tagesgeschäft muss automatisiert werden. Deshalb unterstützen unser Social Media Konzepte Teampartner erfolgreich zu werden, selbst ohne Vorkenntnisse.“

Wer auf der Suche nach einem professionellen Coach und Mentor im Network-Marketing ist, mit fast 30 Jahren Erfahrung und von ihm persönlich geschult & gecoacht werden möchte, sowie die Erfolgsprinzipien lernen möchte, die gestern, heute und morgen Menschen erfolgreich machen können, der ist herzlich willkommen. „Ich lebe Werte wie Wahrheit & Klarheit, Loyalität & Ehrlichkeit, Ethik sowie Lernbereitschaft, und das sind für mich Grundvoraussetzungen für den Erfolg.“

Melden Sie sich noch heute persönlich bei mir.

Herzlich Ihr

Torsten Sedlmeier

Direkte Zusammenarbeit mit Torsten Sedlmeier: +49 176 777 868 77

Aktuelle Berichte:

Jetzt Nachricht an Torsten senden