Pruvit-Torsten-Seldmeier-2020

Pruvit I Torsten Sedlmeier I Europas Top-Leader  von Pruvit

In nur neun Monaten ist es dem Profi-Networker Torsten Sedlmeier bei dem Network-Marketing-Unternehmen Pruvit nicht nur gelungen im Hintergrund einen kumulierten Teamumsatzumsatz in Höhe von rund 3,4 Millionen Dollar zu erzielen, sondern auch ganz solide ohne großes Aufsehen rund 200.00 Dollar zu verdienen. Damit dürfte Sedlmeier bereits jetzt Europas Top-Leader des »Keto-Giganten« aus Kentucky, USA, sein, der in Kürze offiziell den Markt in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern zu eröffnen scheint.

„Top Recruiter“ und „New 6 Figure Earner“

Obwohl der Geschäftsaufbau in Europa derzeit in Europa noch unter „erschwerten Bedingungen“ erfolgt, hat es Torsten Sedlmeier geschafft bereits über 4.100 Kunden und Vertriebspartner aufzubauen und damit nicht nur den höchsten Rang in Europa zu erreichen (Rang 7 von 10), sondern schon knapp vor dem Rang 8 zu stehen.


Im Gesamtergebnis führte dies dazu, das Sedlmeier Anfang Februar 2020 auf der Firmen Convention EPIK der Firma Pruvit diverse Auszeichnungen erhielt unter anderem als „Top Recruiter“ und „New 6 Figure Earner“.

Stunde der MLM-Pioniere ist gekommen

Das Fundament ist gelegt und das neue Vertriebsteam formiert sich bereits mit den letzten Vorbereitungen am Markt, denn es ist eine flächendeckende Infrastruktur mit wöchentlichen Veranstaltungen in allen bedeutenden Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Hierzu werden noch erfahrende Sprecher in zahlreichen Regionen gesucht, die persönlich von dem Top-Leader geschult und ausgebildet werden.

Torsten Sedlmeier: „Wer mich kennt, weiß, dass es mir um den Erfolg unseres gesamten Teams geht. Ich möchte möglichst vielen Teampartnern aufgrund meiner mittlerweile 28-jährigen Erfahrung im Network Marketing helfen ganz nach oben an die Spitze zu kommen.

Im Mittelpunkt steht für mich eine faire, ehrliche und ethische Art und Weise im Umgang miteinander, denn jeder Einzelne im Team zählt. Bei uns sind Personen mit großen Ambitionen genauso willkommen wie diejenigen, die lediglich 500 oder 1.000 Euro monatlich verdienen möchten.

Pruvit-Torsten-Sedlmeier-Eric-Worre

Torsten Sedlmeier & Eric Worre

Torsten Sedlmeier startete vor über 28 Jahren im MLM und gehört zu den bekanntesten Urgesteinen der deutschen Network-Marketing-Szene. Er ist Mitglied im »Next Level Mastermind Inner Circle« von Eric Worre (GoPro), dem die 75 Top-Networker der Welt angehören.

In der Vergangenheit hat er kumuliert nicht nur für hohe dreistellige Millionenumsätze bei den MLM-Unternehmen gesorgt, für die er tätig war, sondern auch zahlreiche Führungskräfte durch sein Coaching hervorgebracht, die heute ebenfalls zu den Top-Verdienern der Branche zählen.

In den USA, Asien und auch in Europa boomt der Markt mit »KETO-Produkten«, der als nächster Milliardenmarkt im Network Marketing gilt. Ein Marktführer in diesem Segment ist das Unternehmen Pruvit, das erst 2015 gegründet wurde und 2018 bereits einen Umsatz in Höhe von 325 Millionen Dollar erzielen konnte.

Hier geht es zum Profil