Jeunesse-Global-Torsten-Sedlmeier-2017

Torsten Sedlmeier verdient im ersten Monat rund 24.000 Dollar mit Jeunesse

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Jeunesse-Global-Torsten-Sedlmeier-2017

Guter Start für Torsten Sedlmeier bei Jeunesse Global, der erst Anfang Februar 2017 bei dem aus Florida stammenden Unternehmen eingestiegen ist und nicht nur bereits im ersten Monat knapp über 24.000 Dollar verdiente, sondern sich auch in Rekordzeit zum Ruby Director qualifizierte.

Der Network-Marketing-Profi kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz innerhalb der Branche von über 25 Jahren zurückgreifen, der auch alle Höhen und Tiefen in diesem Business beinhaltet.

Bei seinem vorherigen Unternehmen baute er in nur 4 ½ Jahren mit rund 28.000 Partnern das größte Team in Europa auf und erreichte ebenfalls als erster Topleader in Europa die Position eines Ambassador Diamond. Nach nur zwei Jahren Tätigkeit wurde er dort als neunter Distributor innerhalb des Unternehmens bereits Mitglied im „Million Dollar Club“.

Über 140.000 Dollar Provisionen innerhalb des Teams

Torsten Sedlmeier hat sich mit seinem GLOBAL X TEAM als Unterorganisation dem UNITY GLOBAL TEAM angeschlossen, das momentan weltweit ein einzigartiges Momentum entwickelt und mittlerweile wohl den gesamten europäischen Markt innerhalb von Jeunesse dominiert.

Neben zahlreichen Titel-Qualifikationen sind im Februar 2017 rund 140.000 Dollar Provisionen innerhalb des gesamten Global X Teams ausgeschüttet worden.

Hier geht es zum Profil von Torsten Sedlmeier

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-361kfn‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren