ASEA-Bob-und-Trish-Schwenkler

ASEA-Bob-und-Trish-Schwenkler

Anfang April 2018 gab das aus Utah stammende MLM-Unternehmen ASEA bekannt, dass sich Trish & Bob Schwenkler aus Idaho als erste Vertriebspartner für die Karrierestufe eines »Presidential Double Diamond Executive« qualifiziert haben und ab sofort auch im »Ten Million Dollar Club« sind.

Trish und Bob Schwenkler sind Leader der ersten Stunde

Die beiden ASEA-Topverdiener sind seit 1993 hauptberuflich im Network Marketing tätig und gehören bei ASEA zu den Beratern der ersten Stunde, ein Vorteil, der die beiden zu Millionenverdienern bei ASEA gemacht hat. Zuvor war das Erfolgsduo 15 Jahre lang bei Nikken tätig, wo sie nach sieben Jahren die höchste Karriereposition im Unternehmen erreichten.

Asea wurde 2010 von Verdis Norton, James Pack und Tyler Norton gegründet und ist mittlerweile in 25 internationalen Märkten tätig. Nur vier Jahre nach der Gründung gab Asea 2014 erstmalig die weltweiten Umsätze mit 70 Millionen Dollar an und katapultierte sich damit auf Platz 98 unter die Top 100 der umsatzstärksten MLM-Unternehmen, die jährlich von Direct Selling News nominiert werden.

Foto I Asea

Hier geht es zum Unternehmensprofil