hajoona-Event-2019

hajoona Event 2019

Am 12.01.2019 fand das Kick-Off-Event von hajoona mit rund 1.000 Teilnehmern in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart statt, die die drei Gründer Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow live auf der Bühne erleben konnten. Weitere »Special Guests« waren hajoona Markenbotschafter und Fitnessexperte Ralf Ohrmann sowie der Singer Songwriter Jonathan Zelter.

Hohes Momentum bei hajoona

Insgesamt wurden über 200 Silver-, Gold- und Platin-Manager auf dem Event ausgezeichnet. Als neue Diamond-Manager wurden Regina Feifel, Sabine und Klaus Knösel, Sandra Lammer und weitere Partner geehrt. Als neue Presidents wurden Erwin und Giesela Falter gefeiert.

Tosenden Applaus gab es für die drei neuen Silver-Presidents Monika Maier aus Deutschland sowie Marina Schweiger und Horst Grabenwarter, sowie für die Gold-Presidents Alexandra Koblmüller aus Österreich und Herta und Juri Frank aus Deutschland.

Besondere Auszeichnungen

Rund 25 hajoona Partner erreichten im Herbst mit der hajoona Champion Schmiede einen außergewöhnlichen Teamaufbau im Rahmen eines 90-Days-Run. Sie wurden dafür auf der Bühne mit einer Auszeichnung belohnt. Eine besondere Anerkennung erhielten Heidi Schier eine Auszeichnung für den größten Kundenumsatz und Renate Rappold, weil sie die meisten Firstliner unter sich aufbauen konnte. Als YoungStar wurde der österreichische Silver-President Horst Grabenwarter gekürt. Die Position der besten TeamBuilder teilen sich die erfahrenen hajoona Gold-Presidents Andreas Hirth und Jürgen-Klaus Schwinger.

Erst Singapur und dann Mauritius

Die besten Leistungsträger unter den hajoona Vertriebspartnern haben jedes Jahr die Chance, von hajoona auf eine atemberaubende Reise an einen der gefragtesten Spots dieser Erde eigeladen zu werden. Schon in wenigen Wochen werden sich rund 40 Teilnehmer auf den Weg nach Singapur machen und ein unvergessliches Programm erleben. In 2020 wird es nach Mauritius gehen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil