Juchheim-GmbH-Event-2019

Über 1.500 Teilnehmer auf Juchheim-Event in Düsseldorf

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 14.7.2019 fand im Maritim Hotel in Düsseldorf ein »Mega-Effect-Day« des Network-Marketing-Unternehmens Dr. Juchheim GmbH mit über 1.500 Teilnehmern statt, der erneut von »One Star Diamond President« Gabriele Seiwert ausgerichtet wurde. Aus München reisten Firmengründer Dr. Jürgen Juchheim und Geschäftsführerin Kerstin Halefeldt mit einigen neuen Produktneuheiten im Gepäck an, die mit Spannung erwartet wurden.

President´s Team Member waren alle anwesend

Trotz Urlaubszeit waren alle 22 »President´s Team Member«  des Unternehmens auf dem  »Mega-Effect-Day« präsent, was einmal mehr die Geschlossenheit und Disziplin der Führungskräfte zeigte. Um den Zusammenhalt und die einheitliche Philosophie zu unterstreichen, wurde der Hashtag #oneteam von Gabriele Seiwert ins Leben gerufen, der in einem Wort alles ausdrückt, was den Erfolg des Unternehmens und des gesamten Teams ausmacht.

Während bei vielen anderen Vertrieben das Hashtag lediglich ein mit Doppelkreuz versehenes Schlagwort ist, das dazu dient, Nachrichten mit bestimmten Inhalten oder zu bestimmten Themen in sozialen Netzwerken zu finden, so kennzeichnet der Hashtag #oneteam, die gelebte Führungskräftekultur bei Juchheim, die sich scheinbar bis in die »kleinste Zelle«, sprich, dem gerade gestarteten Geschäftspartner zu duplizieren scheint.

Die »Juchheim-Rosen« bei Ehrungen haben Kultstatus

Auch im Juni 2019 gab es wieder zahlreiche Vertriebspartner, die neue Karrierestufen erreichen konnten und von Gastgeberin Gabriele Seiwert und PT Member Wolfgang Egger, mit den mittlerweile schon symbolträchtigen »Juchheim-Rosen«, unter großer Anerkennung der anderen anwesenden Beraterinnen und Berater, geehrt wurden.

Juchheim-GmbH-Event-2019-Auszeichnungen

Unter den Klängen von Frank Sinatras „New York, New York“ feierten alle, für die im Oktober anstehende Incentivereise qualifizierten »Juchheimer«, auf der Bühne die bevorstehende Reise zum Big Apple.  Auch bei diesem »Mega-Effect-Day« gab es mit dem SOS Lifting Pen, dem Sparkling Body Gel „Hollywood Body Gold“ und den neuen „Natural Sun Capsules“ aus der Effect Food Linie neue Produktinnovationen, die alle Vertriebspartner begeisterten.

Nächster Jahreskongress findet am Nürburgring statt

Das absolute Highlight des Tages war jedoch die Präsentation des DRJ-Jahreskongress 2020. Als »One Star Diamond President« Gabriele Seiwert die Details vorstellte und den Event-Trailer einspielte, bebte der Saal im Maritim Hotel Düsseldorf, denn die Jahresauftaktveranstaltung des Unternehmens wird am legendären Nürburgring stattfinden.

Gabriele Seiwert: „Die Beraterinnen und Berater erwartet nach einem emotionalen und spannenden Tag mit vielen neuen Impulsen, großartigen Speakern wie Joe Kelly und weiteren Produkt-Innovationen, die fabelhafte Gelegenheit, den Tag bei der After-Show-Party in der Nürburgring Arena ausklingen zu lassen und das Geschäftsjahr 2020 einzuläuten.“

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren