WorldVentures Event 2018 mit 10.000 Teilnehmern

Über 10.000 Teilnehmer auf dem WorldVentures Event in Orlando

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vom 26. bis zum 28. Januar 2018 fand in Orlando, Florida, die Momentum-Veranstaltung von WorldVentures statt, an der rund 10.000 Vertriebspartner aus zahlreichen Ländern teilnahmen. Im Mittelpunkt standen zahlreiche Ehrungen und Trainings, die alljährlich vom Unternehmen durchgeführt werden.

WorldVentures vertreibt Reise- und Freizeitclub-Mitgliedschaften

Das Unternehmen aus Plano, Texas, bezeichnet sich selbst als weltweit führender Direktverkäufer von Reise- und Freizeitclub-Mitgliedschaften und erzielt in der Tat beachtliche Umsätze, die 2016 bei 926 Millionen Dollar lagen.

Das Megaevent mit 10.000 Teilnehmern hat sich auch positiv auf die lokale Wirtschaft ausgewirkt. Durchschnittlich gaben die Teilnehmer pro Kopf und Tag circa 238 Dollar für Übernachtungen und in der Gastronomie aus, womit 2,38 Millionen Dollar in die Kassen der Gastronomen und Hoteliers geflossen sind.

WorldVentures wurde 2005 von Wayne Nugent gegründet und ist eigenen Angaben nach in 30 Ländern tätig. In Deutschland scheint das Unternehmen allerdings noch recht unbekannt zu sein. Das Headquarter des Unternehmens befindet sich in Texas, USA.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren