Mannatech-Inc-USA-Al-Bala

Mannatech Inc. USA I CEO Al Bala

Über 10.000 Vertriebspartner aus vier verschiedenen Kontinenten nahmen Ende August 2020 an der virtuellen Worldwide Convention des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmens Mannatech, Incorporated (NASDAQ: MTEX) teil. Der Onlinekongress wurde live aus Texas, USA, in fünf Sprachen übersetzt.

Größtes Live-Event in der 27-jährigen Unternehmensgeschichte

Al Bala, CEO von Mannatech: „Das war unser größtes virtuelles Live-Event in der 27-jährigen Unternehmensgeschichte. Anstatt die Teilnehmer durch die COVID-19-Pandemie zu gefährden, ermöglichte die virtuelle Veranstaltung Teilnehmern aus der ganzen Welt die Möglichkeit in Verbindung zu bleiben.“

Zwei Tage lang bot das Unternehmen mehr als 12 Stunden lang Streaming-Inhalte an, darunter viele Tipps von Top-Führungskräften. Weiterhin wurden neuer Produkte, verbunden mit entsprechenden Schulungen, vorgestellt

Darüber hinaus wurden während der Veranstaltung Preise in Höhe von 10.000 US-Dollar an diejenigen vergeben, die sich registriert und live zugeschaltet haben.

Die Mannatech Inc. vertreibt Gesundheits-, Gewichtsmanagement-, Fitness- und Hautpflegeprodukte in 25 Märkten weltweit und ist auch in Deutschland tätig. Mannatech wurde 1993 gegründet und konnte 2019 einen Umsatz in Höhe von 157,7 Millionen Euro erzielen.