Mannatech-Inc-USA-Al-Bala

Über 10.000 Teilnehmer auf virtueller Worldwide Convention von Mannatech

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Über 10.000 Vertriebspartner aus vier verschiedenen Kontinenten nahmen Ende August 2020 an der virtuellen Worldwide Convention des an der Börse notierten Network-Marketing-Unternehmens Mannatech, Incorporated (NASDAQ: MTEX) teil. Der Onlinekongress wurde live aus Texas, USA, in fünf Sprachen übersetzt.

Größtes Live-Event in der 27-jährigen Unternehmensgeschichte

Al Bala, CEO von Mannatech: „Das war unser größtes virtuelles Live-Event in der 27-jährigen Unternehmensgeschichte. Anstatt die Teilnehmer durch die COVID-19-Pandemie zu gefährden, ermöglichte die virtuelle Veranstaltung Teilnehmern aus der ganzen Welt die Möglichkeit in Verbindung zu bleiben.“

Zwei Tage lang bot das Unternehmen mehr als 12 Stunden lang Streaming-Inhalte an, darunter viele Tipps von Top-Führungskräften. Weiterhin wurden neuer Produkte, verbunden mit entsprechenden Schulungen, vorgestellt

Darüber hinaus wurden während der Veranstaltung Preise in Höhe von 10.000 US-Dollar an diejenigen vergeben, die sich registriert und live zugeschaltet haben.

Die Mannatech Inc. vertreibt Gesundheits-, Gewichtsmanagement-, Fitness- und Hautpflegeprodukte in 25 Märkten weltweit und ist auch in Deutschland tätig. Mannatech wurde 1993 gegründet und konnte 2019 einen Umsatz in Höhe von 157,7 Millionen Euro erzielen.

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren