Plexus-Worldwide-2018

Plexus Worldwide Convention 2018

Vom 6. bis zum 9. Juni 2018 fand in Orlando, Florida, die Plexus Worldwide Convention mit über 11.000 Vertriebspartnern des Network-Marketing-Unternehmens aus Scottsdale, Arizona, statt. Zum zehnjährigen Jubiläum des Unternehmens wurde als Keynote Speaker Buchautor und Motivationstrainer John Maxwell als Highlight gebucht.

Plexus Worldwide in Deutschland unbekannt

Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus Worldwide wurde 2008 Alfred Pettersen und Tarl Robinson in Scottsdale, Arizona, gegründet, wo sich auch heute noch das Headquarter des Unternehmens befindet.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Im Geschäftsjahr 2017 erzielte Plexus Worldwide einen Umsatz in Höhe von 562 Millionen Dollar. Plexus vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung und Körperpflegeprodukte. Momentan ist das Unternehmen in vier Ländern aktiv tätig.

Hier geht es zum Unternehmensprofil.