Jeunesse-Unity-Global

Momentum ist das Zauberelixier im Network Marketing und davon gab es im GLOBAL X TEAM, das von Torsten Sedlmeier als Unterorganisation innerhalb des UNITY GLOBAL Teams gegründet wurde, im Februar 2017 reichlich.

Erst Anfang Februar 2017 sind Torsten Sedlmeier und Ricardo Freire gemeinsam bei Jeunesse Global durchgestartet und haben in der Rekordzeit von nur knapp einem Monat bereits die Doppelqualifikation zum Ruby Director geschafft.

Neben zahlreichen Qualifikationen, die stattgefunden haben, sind im Februar rund 140.000 Dollar Provisionen innerhalb des gesamten Global X Teams ausgeschüttet worden, was den Motivationsfaktor sicherlich nochmals erhöht.

Insgesamt gab es im Februar folgende Qualifikationen im Team:

2 x Ruby

3 x Saphire

2 x Pearl

5 x Jade

73 x Executive Ranks

In nur einem Monat haben sich zudem sieben Partner innerhalb des Teams für die anstehende Incentivereise nach Cancún, Mexiko, qualifiziert.

Momentan sind die Jeunesse-Topleader in Deutschland auf Roadshow.

Derzeitig findet eine große Roadshow der Jeunesse-Topleader in Deutschland statt, um das Momentum weiter zu erhöhen. Mit dabei sind unter anderem Fabian Fitzner, Danien Feier, Stefania Lo Gatto, Alina Joel, Matthias Fuhrmann, Maximilian Fritz, Wolfgang Zutz, Torben Platzer, Ricardo Freire und Torsten Sedlmeier

Veranstaltungsdaten

10. März Köln

13. März Berlin

14. März Bonn

15. März Stuttgart

Foto: Unity Global Team Meetingplanung

Das MLM Unternehmen Jeunesse wurde 2009 von Wendy Lewis und Randy Ray in Florida gegründet und konnte in 2016 einen Umsatzrekord in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar erzielen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil