doTERRA Convention 2019 USA

doTERRA Convention 2019 USA

Vom 10. bis zum 13.9.2019 fand in Salt Lake City, Utah, die Jahresveranstaltung des Network-Marketing-Unternehmens doTERRA im Salt Palace und der Vivint Arena mit über 30.000 Vertriebspartnern statt. Der MLM-Umsatzgigant vertreibt ätherische Öle und gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen in dem Bereich.

Über 28. Millionen Dollar für die Salt Lake Community

Das eine derartige Großveranstaltungen direkte Auswirkung auf die örtliche Community hat, versteht sich von selbst und aus diesem Grund sind mittlerweile viele Kongresszentren daran interessiert mit MLM-Unternehmen zusammenzuarbeiten.


„Wir haben uns gefreut, unseren größten jährlichen Kongresspartner wieder im Salt Palace Convention Center begrüßen zu können“, sagte Scott Beck, Präsident und CEO von Visit Salt Lake. „Unser Geschäft baut auf langfristigen Beziehungen zu Kunden wie doTERRA auf. Diese Beziehungen sichern den langfristigen Erfolg der Meeting- und Kongressbranche in Salt Lake, einer Branche, die Millionen von Dollar für die Wirtschaft in Salt Lake und Utah und für die USA einbringt.“

Insgesamt haben die Teilnehmer der Veranstaltung schätzungsweise 28 Millionen Dollar in Salt Lake City ausgegeben.

Laut einer Studie, die vom Kem C. Gardner Policy Institute in den letzten fünf Jahren durchgeführt wurde, gibt ein Event-Teilnehmer durchschnittlich 933 US-Dollar aus, während er an einer Tagung in Salt Lake teilnimmt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil.