ARIIX-Tim-Sales-2017

Vom 30.6.2017 bis zum 2.7.2017 fand in Hongkong ein Event von ARIIX mit über 5.000 Teilnehmern statt, an dem auch sämtliche Gründer des Unternehmens aus den USA sowie Masterdistributor Tim Sales teilnahmen.

ARIIX hat den deutschen Markt eröffnet

Das MLM-Unternehmen ARIIX wurde 2011 in Utah von Dr. Fred W. Cooper, Mark Wilson, Riley Timmer, Jeff Yates, Wenhan Harry Zhang, Ian Chandler und Deanna Latson gegründet und setzt auf eine schnelle weltweite Expansion.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Erst Anfang Mai 2017 fand die ARIIX European Executive Tour in Europa statt und im dritten und vierten Quartal sollen verstärkt weitere Veranstaltungen in Europa und insbesondere in Deutschland stattfinden.

Umsatz von ARIIX in 2016 bei 151 Millionen Dollar

Während in 2011 die Umsätze noch bei 15 Millionen Dollar lagen, so konnten diese in 2015 erstmalig auf 111 Millionen Dollar gesteigert werden, womit nach vier Jahren seit der Gründung erstmalig die 100-Millionen-Dollar-Umsatzmarke durchbrochen wurde.

In 2016 betrugen die Umsätze von ARIIX bereits 151 Millionen Dollar und international konnte das Unternehmen Platz 91 auf der DSN Global 100 Liste belegen.

ARIIX positioniert sich mit einer Sechs-Marken-Strategie am Markt und bietet Produkte aus den Bereichen Ernährungsoptimierung, Gewichtsmanagement, ätherische Öle, Körperpflege, Kosmetik und Filtertechnik für Luft und Wasser an.

Hier geht es zum Unternehmensprofil